jo, kann ich mir vorstellen...Iscariah schrieb:NA geht so! Bin gerade so in meinem Mittagsloch. Gerade gefuttert und nun voll müde.
FallenOne schrieb:Danke. Vielleicht erholen sie sich auch noch. Dummerweise ist mir auf dem Rückweg auf halber Strecke eingefallen, dass es vielleicht klüger gewesen wäre, wenn ich den Untertopf, der voll mit Wasser war, vielleicht mal ausgeleert hätte![]()
![]()
Na ja, ich muss jetzt erstmal ein bisschen Nahrung aufnehmen und dann geht es ab nach Balkonien![]()
Hab schon den Wetterbericht gehört. Das Biowetter für Schleswig-Holstein sagt mir einen Kreislaufkollaps vorraus, bin so extrem wetterfühligCorpusDelikati schrieb:Wart ma ab bis morgenDa wird es Bombenheiß
![]()
![]()
Kopfschmerzen krieg ich auch bei Wetterumschwüngen. Aber das hier ist ja kein Wetterumschwung, das ist schön langsames und andauerndes SchmorenCorpusDelikati schrieb:Meiner einer neigt bei Wetterumschwüngen eher zu Kopfschmerzen von der richtig üblen Sorte
Da hilft aber auch leider kein Asperin oda ähnliches![]()
suspicious schrieb:hmm, ich finde es okay, kann allerdings noch nicht sagen, ob ich dann schon da bin aus genannten Gründen.
habt ihr denn mal gesehen, wann die Bands am Freitag anfangen?