Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CorpusDelikati

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
704
0
61
From the depths of the warpstream
FallenOne schrieb:
Danke. Vielleicht erholen sie sich auch noch. Dummerweise ist mir auf dem Rückweg auf halber Strecke eingefallen, dass es vielleicht klüger gewesen wäre, wenn ich den Untertopf, der voll mit Wasser war, vielleicht mal ausgeleert hätte :rolleyes: :D

Na ja, ich muss jetzt erstmal ein bisschen Nahrung aufnehmen und dann geht es ab nach Balkonien :)

Hehe, ja immer dieses nette Kurzzeitgedächtniss :o :D Balkonien? :eek: Da wollen morgen ja ne Menge Leute hin :o

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
48
to Huus
Moin Norden!

Bei diesem Wetter Rasen Mähen IST Metal... Kacke, vorhin erst geduscht und schon wieder vollgeschwitzt.

Naja, gleich geht's zur Spätschicht, schön in die klimatisierte Halle :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich wollte eigentlich schön auf'm Balkon sitzen, aber da hält man es ja garnicht aus.... ich will, dass es Abend wird und ein bisschen kühler....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
CorpusDelikati schrieb:
Meiner einer neigt bei Wetterumschwüngen eher zu Kopfschmerzen von der richtig üblen Sorte :o

Da hilft aber auch leider kein Asperin oda ähnliches :(
Kopfschmerzen krieg ich auch bei Wetterumschwüngen. Aber das hier ist ja kein Wetterumschwung, das ist schön langsames und andauerndes Schmoren :D

Dirkson

Newbie
17 Juli 2006
25
0
46
Buxtehude
Also bei mir hilft Aspirin, wenn ich durch Wetterumschwünge Kopfschmerzen bekomme, aber im Moment ist es ja wirklich keiner, sondern nur ein langsamer Anstieg der Termperatur Tag um Tag. Wenn das so weitergeht, brauchen wir wahrscheinlich wirklich bald alle Badewannen mit Eis. Vielleicht ist es ja auch einfach der Beginn, der die Hölle auf der Erde schaffen wird. Wenn also jemand mal durch Zufall einen kleinen brennenden Teufel sieht, wissen wir ja bescheid. :D :D :D :cool:

Genügend Bier sollte man sich auf jeden Fall kalt stellen, denn es könnten schwere Zeiten auf uns zukommen. :cool:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
hmm, ich finde es okay, kann allerdings noch nicht sagen, ob ich dann schon da bin aus genannten Gründen.

habt ihr denn mal gesehen, wann die Bands am Freitag anfangen?

wir werden sehen...genauso wie das mit der gästeliste...ich hock mich da ansonsten hin und schmolle bis du kommst und mich rettest ;) und vergiss nicht, ich hab dizzy dabei und der schmollt mit :D

jo, auffer hp is ne running order..da ist erste band um 18.30 drauf....ich kenn allerdings kaum welche und bin schon gespannt :)