villeman
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:also bei uns eher Sonnenschein![]()
![]()
ja so ist das hier in deutschland von münchen bis nach kiel, wir haben sonnenschein nicht oft aber dann viel

suspicious schrieb:also bei uns eher Sonnenschein![]()
![]()
jap und darum gehts nacher auch schön annen See!suspicious schrieb:also bei uns eher Sonnenschein![]()
![]()
wackenmike schrieb:jap und darum gehts nacher auch schön annen See!
oder in die Weser mal schauen!
NA das klingt doch alles wunderbar!villeman schrieb:noch 1-2 prüfungstage (insgesammt 30-60 minuten)
2 tage klassenfahrtund ein tag abschlussfeier und einen tag umziehen und den rest abchillen, und ööhm ja dann tjaaaa
WACKEN
wie kommt das sind die alle wasserscheu die bayern?villeman schrieb:leider findet sich keiner der mit mir raus annen see fährt...
*slap*suspicious schrieb:also bei uns eher Sonnenschein![]()
![]()
wackenmike schrieb:wie kommt das sind die alle wasserscheu die bayern?
nein, der arne ist mir nicht auf den fuß getreten, ich hab noch mit einer anderen person getanztwackenmike schrieb:hehe OK
och!!!villeman schrieb:nöö die machen sich nur alle prüfungsstress
mittlerweile ist er schon halb nachgewachsen, das geht ganz schön fix. aber aua war es schon ganz schön.villeman schrieb:
ah na denn !FallenOne schrieb:nein, der arne ist mir nicht auf den fuß getreten, ich hab noch mit einer anderen person getanzt![]()
ich fahr ans meer. hoffentlich kann mein freund auch, ansonsten ist er bestimmt traurig....wackenmike schrieb:jap und darum gehts nacher auch schön annen See!
oder in die Weser mal schauen!
Dei sind bestimmt alle im Biergarten.wackenmike schrieb:och!!!
das is ja blöd!
und sonst keiner da?