Aber nicht absaufenvilleman schrieb:soo und morgen gehts doch annen see
off poff
schade schade aber das Meer is ein paar meter zu weit wegFallenOne schrieb:ich fahr ans meer. hoffentlich kann mein freund auch, ansonsten ist er bestimmt traurig....
na das is gut!villeman schrieb:soo und morgen gehts doch annen see
off poff
jo, Mike! ich bin wohl auch schon Dienstag vor Ort!wackenmike schrieb:na das is gut!
jippi denn sind wir schon mal mindestens zu fünftsuspicious schrieb:jo, Mike! ich bin wohl auch schon Dienstag vor Ort!![]()
jau, dann kann ja nix mehr schief gehenwackenmike schrieb:jippi denn sind wir schon mal mindestens zu fünft
Aber nicht wenn er den ganzen See wegsäuft.wackenmike schrieb:Saufen?
hört sich gut an![]()
![]()
und das ist ja nicht soooooooooo schlimmsuspicious schrieb:jau, dann kann ja nix mehr schief gehen
...nur wir, wenn wir nacher etwas zu wenig Alk hatten![]()
![]()
ich glaub selbst Ville trinkt keinen ganzen See zumal der auch noch Alkoholfrei istIscariah schrieb:Aber nicht wenn er den ganzen See wegsäuft.![]()
denk ich doch!wackenmike schrieb:und das ist ja nicht soooooooooo schlimm![]()
das meer ist ganz dicht dran, aber zum schönen strand müssen wir auch ein kleines stückchen fahrenwackenmike schrieb:schade schade aber das Meer is ein paar meter zu weit weg![]()
Na wer weiß wie groß der See ist.wackenmike schrieb:ich glaub selbst Ville trinkt keinen ganzen See zumal der auch noch Alkoholfrei ist![]()
![]()
stimmt!Iscariah schrieb:Na wer weiß wie groß der See ist.
Und was da alles so an Alk drin ist. Darüber hat er ja nix gesagt.![]()