Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ahja

also thomas kennt sie aus der dresdener zeit. sie heißt ööhm katrin (oder so). 21 jahre sie geht, zum kommenden semester nach stockholm aber thomas nach warnemünde, von wo er auch seinen studentenjob macht (irgendwas mit forschung auf dem schiff)

mik, aber thomas kennst du ja auch von anderen feten

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
ich werde wohl doch schon am 30. also sonntag Heim kehren. also montag einkaufen und dienstag losgurken, dass ich es auch mal wieder ins wacken freibad schaffe (@helle pm gesehen??)

boah hier isses wieder über 30° und es soll diese woche noch über 35 kommen...
jo, gesehen!

und hier verbrüht man sich auch die Fingers, wenn man rausgeht... puh... :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
jo, gesehen!

und hier verbrüht man sich auch die Fingers, wenn man rausgeht... puh... :(
ja, ich bin doch ganz froh, dass ich nicht auf rollerblades zur uni gefahren bin, der weg gerade eben runter zur sparkasse hat mich schon tierisch ins schwitzen gebracht :D

ich geh aber wahrscheinlich nachher mit 'nem schulfreund zum strand, er fährt jetzt los zu seiner neuen wohnung nach kronshagen und kommt dann hier vorbei :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
ja, ich bin doch ganz froh, dass ich nicht auf rollerblades zur uni gefahren bin, der weg gerade eben runter zur sparkasse hat mich schon tierisch ins schwitzen gebracht :D

ich geh aber wahrscheinlich nachher mit 'nem schulfreund zum strand, er fährt jetzt los zu seiner neuen wohnung nach kronshagen und kommt dann hier vorbei :)

aha und wer?

samma wie war eigendlich abbiball?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
wettervorhersage wacken: 14 grad nieselregen
och nö. ich will endlich wieder ein sonniges festival. am besten so wie auf dem dong. eigentlich war es brütend heiß, aber wie immer auch total windig, sodass man es bestens in der hitze aushalten konnte :) (ich jedenfalls)