jo, gesehen!villeman schrieb:ich werde wohl doch schon am 30. also sonntag Heim kehren. also montag einkaufen und dienstag losgurken, dass ich es auch mal wieder ins wacken freibad schaffe (@helle pm gesehen??)
boah hier isses wieder über 30° und es soll diese woche noch über 35 kommen...
der war doch auch die letzten jahre mit in wacken.... aber selten im camp, der war ja bands gucken (da spielen bands?wackenmike schrieb:na das is doch fein!
hehe aber ich kann mich da auch nur wage noch an thomas errinnern![]()
![]()
und sämtliche voa veranstaltungen!FallenOne schrieb:der war doch auch die letzten jahre mit in wacken.... aber selten im camp, der war ja bands gucken (da spielen bands?)
villeman schrieb:mik, aber thomas kennst du ja auch von anderen feten
suspicious schrieb:jo, gesehen!
und hier verbrüht man sich auch die Fingers, wenn man rausgeht... puh...![]()
ja, ich bin doch ganz froh, dass ich nicht auf rollerblades zur uni gefahren bin, der weg gerade eben runter zur sparkasse hat mich schon tierisch ins schwitzen gebrachtsuspicious schrieb:jo, gesehen!
und hier verbrüht man sich auch die Fingers, wenn man rausgeht... puh...![]()
wackenmike schrieb:ja sicher kenn ich Thomas aber das er am Himmelfahrts VOA da war erriner ich mich nur wage denn ich war den abend ja auch schon ziemlich bedientund die waren ja erst abends da
jo, ich weiß davon auch nur nioch, dass Thomas da war, aber weiteres Weibsvolk???wackenmike schrieb:na das is doch fein!
hehe aber ich kann mich da auch nur wage noch an thomas errinnern![]()
![]()
FallenOne schrieb:ja, ich bin doch ganz froh, dass ich nicht auf rollerblades zur uni gefahren bin, der weg gerade eben runter zur sparkasse hat mich schon tierisch ins schwitzen gebracht
ich geh aber wahrscheinlich nachher mit 'nem schulfreund zum strand, er fährt jetzt los zu seiner neuen wohnung nach kronshagen und kommt dann hier vorbei![]()
das klingt ein bissl besser... aber bitte kein Dauerregen wie löetztes Jahr!villeman schrieb:wettervorhersage wacken: 14 grad nieselregen
och nö. ich will endlich wieder ein sonniges festival. am besten so wie auf dem dong. eigentlich war es brütend heiß, aber wie immer auch total windig, sodass man es bestens in der hitze aushalten konntevilleman schrieb:wettervorhersage wacken: 14 grad nieselregen
FallenOne schrieb:(da spielen bands?)