Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
schon wieder jemand der das wort schnaps mit meiner person in verbindung bringt :eek:

ich sollte mal an meinem image arbeiten :cool:

was liegt an?
naja gestern haben wir lecker bier gebraut, heute gehts zum geschäftsführer zur poolparty mit 60 angehenden braumeistern und lehrern und morgen is freibierfest in freising, was braucht man mehr??? ;) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.388
168
44
Braunschweig
Naja Poolparty klingt ja nicht schlecht! Aber dann doch nicht mit 60 Braumeistern! HIHI
Braumeisterinin wär ja wohl besser oder nicht? *g*

Aber ansonsten sieht der Plan nicht schlecht aus.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab aus unzuverlässiger quelle gehört das auch frauen kommen sollen, aber das ist reine spekulation (wobei die tochter vom chef auch nicht von schlechten eltern ist, aber bei 60 jungs wohl etwas überfordert ;) :D:D)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Wie sind denn jetzt so die Aussichten das du nen guten Job bekommst?

Bang your Head...war richitg geil.

hmmm...im prinzip sind die aussichten gut überhaupt einen job zu bekommen...wenn man besondere wünsche hat, kann sich das allerdings einengen...da ich aber immer noch nicht so klar bin, was ich wirklich machen will, hab ich alle chancen ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Achso...du hast quasi die Qual der Wahl. :)

es fragen mich ja immer so viele, auf was ich mich denn spezialisiert habe, was man während des studiums ja noch gar nicht tut....da muss ich mich jetzt ja entscheiden und dann in ein paar jahren meinen facharzt machen....und da kann ich mich eben nicht entscheiden, weil das gebiet so weit ist

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.388
168
44
Braunschweig
Na das istz sicher ne schwierige Entscheidung. Das muß ja auch wohl überlegt sein. Also bloß nichts überstürzen. ur willste ja andererseits auch irgendwann mal Kohle verdienen.