Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Gyfu schrieb:
neje...nicht so richtig...bin doch fertig mitm studium und drück mich jetzt vor der jobsuche ne weil, damit ich ausspannen kann ;)

wo warste?
Wie sind denn jetzt so die Aussichten das du nen guten Job bekommst?

Bang your Head...war richitg geil.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Na hoffentlich kommen dann auch nen paar besucher. Nicht das die alle vorm TV bleiben! Alleine schon letztre Woche Samstag auf dem Bang Your Head war auf dem Festivalgelände kaum was los als deutschland gespielt hat. Die armen Bands!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
na, wir öffnen die Pforten freilich erst gg. 21:00 Uhr und spielen ca ab 22:30 Uhr... da werden die meisten schon da sein...

ich denke zumindest, da wir das Spiel auf Großleinwand im großen Saal zeigen, dass die meisten schon vor Ort sein werden und (hoffentlich) entsprechender Stimmung!