Genau VILEO wie unser Fußballmaskottchen!villeman schrieb:nich go-leo sonder vil-leo?
oder meinst du eher video?
schade schade, fahre bisher auch nur mit meiner kleinen dorthin, der elmshorner rest will dieses jahr auch nicht...villeman schrieb:moin icon lang nich gesehn
ööhm wff nöö leider keine zeit
Danke!villeman schrieb:ok ok du warst kreativ (aber zum letzten mal in den kommen 4 wochen ok?)
um mich ärgäärn braucht man doch etwas mehr![]()
Iscariah schrieb:Danke!
Ok ab jetzt werde ich mir nunroch primitiv aufs sofa legen fußball gucken und bier saufen! versprochen!
Jo, haben wie auch schon letztes Jahr den "Zuschlag" von HG bekommen, hoffentlich klappts dieses Jahr mal ein bischen besser mit dem Treffen und gemeinsamen Party machen! Sollten vorher nochmal irgendwann Tel.Nummern austauschen, finde ich! Was meint ihr?villeman schrieb:seid ihr denn in wacken im kilowattcamp dabei?
Und weas liegt am am WE bei dir?villeman schrieb:braves easy!
Heute saufen, Grillen und Fussi gucken ab 16h, mach dann auch gleich, naja um 14:30h, feierabend...Iscariah schrieb:Und weas liegt am am WE bei dir?
HEHE also das Standart Fußballprogramm!ICON666 schrieb:Heute saufen, Grillen und Fussi gucken ab 16h, mach dann auch gleich, naja um 14:30h, feierabend...