Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nö du ahst dich nur vertippt gibs doch zu, schließlich hast du wochenende und es ist fußball (wir sind fußball!!) kreativ darft du an solch einem ereigniss nicht sein
wie du dich zu zeigen hast wird dir in jedem supermarkt und jeder fernsehsendung in den schädel geballert

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Nei9n nein Glaube mir leiber Ville. Ich war kreativ und habe das aus purer Absicht getan!

Eigendlich wollte ich dich damit ein bischen Ärgern! :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
villeman schrieb:
ok ok du warst kreativ (aber zum letzten mal in den kommen 4 wochen ok?)

um mich ärgäärn braucht man doch etwas mehr ;)
Danke!

Ok ab jetzt werde ich mir nunroch primitiv aufs sofa legen fußball gucken und bier saufen! versprochen!

ICON666

Member
17 Mai 2005
80
0
51
50
Elmshorn
villeman schrieb:
seid ihr denn in wacken im kilowattcamp dabei?
Jo, haben wie auch schon letztes Jahr den "Zuschlag" von HG bekommen, hoffentlich klappts dieses Jahr mal ein bischen besser mit dem Treffen und gemeinsamen Party machen! Sollten vorher nochmal irgendwann Tel.Nummern austauschen, finde ich! Was meint ihr?