Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Iscariah schrieb:
Ja schon klar. Aber ich habe unmal 15 Jahre Tennis gespielt und bin immernoch sehr interessiert an dem Sport. Aber nur Herrentennis. Damentennis ist langweilig. Die sind zu langsam!

hmm ich habe einmal einen tennisschläger in de rhand gehabt (sonst öfter federball gespielt) und ahbe denn ball immer ins netz gehauen (auf der anderen seite der halle :D))

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
villeman schrieb:
ich denke doch erfolgreich, konnte auf jedenfall viel schreiebn habe allerdings kaum gefühl was rausgekommen ist
und das ergebniss bekommen wir erst in 6 wochen...... :rolleyes:
NA das hört sich doch schonmal ganz gut an wenn du alles beantworten konntest. Dann hat das sicher auch geklappt.

Sechs Wochen dauert das? Ohje...das ist ja fies.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
villeman schrieb:
hmm ich habe einmal einen tennisschläger in de rhand gehabt (sonst öfter federball gespielt) und ahbe denn ball immer ins netz gehauen (auf der anderen seite der halle :D))
Ins Netz hauen ist aber nicht gut! Egal ob am Hallenende oder in der Mitte des Platzes. Am besten ist du schoießt immer deinen Gegner ab. Dann bekommst du immer nen Punkt. :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
villeman schrieb:
voll in die leistengegend also, aber wenn der dann ausweicht hat er nen punkt
Ja sicher! Ausweichen darf er nicht. Aber es würde auch reichen wenn du ihn 100 mal nicht triffst und dann einmal triffst und er ko geht. Dannhaste auch gewonnen! Also immer schoen zwischen die Augen halten.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Iscariah schrieb:
Bescheuert.

Wieviel Prüfungen hast du dann noch vor dir?

also hinter mier habe ich:
BWL
ADA
und Teil 1 schriftlich (praxisbezogene aufgaben)

im juli kommt dann teil1 praktisch (bio-chem analysen)
fachtehorie (technologie)
fachmathe-kalkulation
und wer schlechter als 2,5 ist muss noch ne mündliche ablegen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
villeman schrieb:
also hinter mier habe ich:
BWL
ADA
und Teil 1 schriftlich (praxisbezogene aufgaben)

im juli kommt dann teil1 praktisch (bio-chem analysen)
fachtehorie (technologie)
fachmathe-kalkulation
und wer schlechter als 2,5 ist muss noch ne mündliche ablegen
Hui na dann haste ja noch so einiges vor dir. Dann hättest du doch was zu tun in deinen Ferien! LERNEN :D

So ich geh mal was Futtern.