Wie Dienstag mußt du die abgeben und du hast erst die Hälfte? Wird das nicht nen bischen knapp?suspicious schrieb:hab die Hälfte durch.
hatte letzte Woche ja noch ne Prüfung, die ich unbedingt bestehen musste. daher hatte ich den Kram liegen gelassen. aber nun bis Dienstag muss das Ding abgegeben sein!
na, ja. immerhin hab ich noch bissl Zeit und weiß auch im Großen und Ganzen, was ich schreiben soll![]()
nein, eig nicht!Iscariah schrieb:Wie Dienstag mußt du die abgeben und du hast erst die Hälfte? Wird das nicht nen bischen knapp?
Achso...und bis wann muß die Dipl Arbeit feretig sein? Kannste dir erlauben beiu der WM ne 6 Pause einzulegen!suspicious schrieb:nein, eig nicht!
das ist nicht meine Diplomarbeit, sondern nur ne Seminararbeit...
hatte übersehen, dass ich noch einen benoteten Schein im Grundstudium brauche, um mit der Dpl-Arbeit anfangen zu dürfen...
und das ist diese Arbeit dann

also, 1-2 Wochen dauert es mindestens, bis die Sem-Arbeit korregiert istIscariah schrieb:Achso...und bis wann muß die Dipl Arbeit feretig sein? Kannste dir erlauben beiu der WM ne 6 Pause einzulegen!![]()

hmm, bis zum 9.7. 4,5 Wochen ca?Iscariah schrieb:Na dann hat es ja bald ein Ende.
Wielange geht eigeldich die WM Vier oder sechs Wochen?
Na das reicht ja auch.suspicious schrieb:hmm, bis zum 9.7. 4,5 Wochen ca?

mann, bis vor ner Woche hatte ich noch nicht wirklich Bock drauf (okay, auch wegen Prüfung, weil wichtiger) aber nun wird´s echt hart!Iscariah schrieb:Na das reicht ja auch.
*hibbel*

Wie ist denn eigendlch deine Prüfung gelaufen??villeman schrieb:hübbel ?
hibbel hiphop gehoppel?
näää ich hab ferien ich sehe alles gaaanz sutje
Iscariah schrieb:Naja ch bin ja noch Tennisfan und kann mich derzeit gut mit den French Open ablencken!![]()

Ja schon klar. Aber ich habe unmal 15 Jahre Tennis gespielt und bin immernoch sehr interessiert an dem Sport. Aber nur Herrentennis. Damentennis ist langweilig. Die sind zu langsam!villeman schrieb:OMG!!!!![]()
sowas tust du dir an?
also wenn man nach kurnikova googelt bekommt man auch was man will![]()
![]()
Iscariah schrieb:Wie ist denn eigendlch deine Prüfung gelaufen??