Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
hab die Hälfte durch.
hatte letzte Woche ja noch ne Prüfung, die ich unbedingt bestehen musste. daher hatte ich den Kram liegen gelassen. aber nun bis Dienstag muss das Ding abgegeben sein!
na, ja. immerhin hab ich noch bissl Zeit und weiß auch im Großen und Ganzen, was ich schreiben soll:)
Wie Dienstag mußt du die abgeben und du hast erst die Hälfte? Wird das nicht nen bischen knapp?

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Wie Dienstag mußt du die abgeben und du hast erst die Hälfte? Wird das nicht nen bischen knapp?
nein, eig nicht!

das ist nicht meine Diplomarbeit, sondern nur ne Seminararbeit...
hatte übersehen, dass ich noch einen benoteten Schein im Grundstudium brauche, um mit der Dpl-Arbeit anfangen zu dürfen...

und das ist diese Arbeit dann

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
nein, eig nicht!

das ist nicht meine Diplomarbeit, sondern nur ne Seminararbeit...
hatte übersehen, dass ich noch einen benoteten Schein im Grundstudium brauche, um mit der Dpl-Arbeit anfangen zu dürfen...

und das ist diese Arbeit dann
Achso...und bis wann muß die Dipl Arbeit feretig sein? Kannste dir erlauben beiu der WM ne 6 Pause einzulegen! :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Achso...und bis wann muß die Dipl Arbeit feretig sein? Kannste dir erlauben beiu der WM ne 6 Pause einzulegen! :D
also, 1-2 Wochen dauert es mindestens, bis die Sem-Arbeit korregiert ist;)
ich denke, definitiv losgehen wird es dann Ende Juni, Anfang Juli...
die WM kann ich daher gelassen verfolgen. werde jedoch zusehen, dass ich die bereits ausgearbeiteten Sachen anfange zu schreiben, damit später mehr Zeit bleibt für die schwierigen Teile... Ende Oktober sollte ich durch sein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
villeman schrieb:
OMG!!!! :eek:
sowas tust du dir an?

also wenn man nach kurnikova googelt bekommt man auch was man will ;) :D:D
Ja schon klar. Aber ich habe unmal 15 Jahre Tennis gespielt und bin immernoch sehr interessiert an dem Sport. Aber nur Herrentennis. Damentennis ist langweilig. Die sind zu langsam!