villeman schrieb:moin!
uiui watt fürn wochenende, datt nenn ich prüfungsvorbereitung...
donnerstag filtration des meitersudes, anschließend grillöen und saufen
freitag abfüllung meistersud, ab nach hause..chillen
samstag lernen chillen und am abend so richtig granatenvoll auf einem entlegen dörfchen euin dorffest mit edi und martingestern (lernen geplant) war nich so viel los mit mich (war auch erst mittags zu hause
)
und bei euch so?
wackenmike schrieb:siehe oben!
hoffe du hast was übrig gelassen für Pfingsten!
wann soll das überhaupt losgehen?
evtl kommt der Holger mit(der vom Scheunengedräsche)
Unsere Vatertagstour war ganz gemütlich. Wir sind mit dem Fahrrad bei Sonnenschein zum Garten gefahren, haben dabei die anderen Kieler Metaller getroffen, die ernsthaft 15 km laufen wollten. Währenddessen haben wir aber auch gegrillt und uns nach und nach abgefüllt, einen ganz exklusiven Club gegründet (wir sind 3 Leute) und sind dann im Dunkeln auf den Fahrrädern zurückgeeiertwackenmike schrieb:jau war auch ganz gut!
waren am Donnerstag ein wenig grillen und trinken
Samsteg war ich auf nem 30. Geburtstag das war auch cool hatten in als Crash Test Dummy verkleidet
um sein Geschenk zu bekommen mußte er ein zahleschloß knacken und die passenden nummern durfte er sich mit Karaoke verdienen![]()
![]()
Ich warte auch schon seit einer Woche auf eine Nachricht... Gesichtet hab ich beide nirgendsKarsten schrieb:Weiß schon wer was von Ninas und Carlos Nachwuchs? Hab da nicht wirklich was mitbekommen die letzte Zeit....
ah achso ich hab irgendwie immer mit Samstag auf Sonntag gerechnetvilleman schrieb:yeah
also eigendlich sonntag auf montag, da ich wohl auch erst samstag wieder zu hause bin
na das ist doch auch was schönes!FallenOne schrieb:Unsere Vatertagstour war ganz gemütlich. Wir sind mit dem Fahrrad bei Sonnenschein zum Garten gefahren, haben dabei die anderen Kieler Metaller getroffen, die ernsthaft 15 km laufen wollten. Währenddessen haben wir aber auch gegrillt und uns nach und nach abgefüllt, einen ganz exklusiven Club gegründet (wir sind 3 Leute) und sind dann im Dunkeln auf den Fahrrädern zurückgeeiert![]()
Die haben bestimmt erstmal anderes zu tun, als hier bescheid zu geben!FallenOne schrieb:Ich warte auch schon seit einer Woche auf eine Nachricht... Gesichtet hab ich beide nirgends
Was für knoten?Judas schrieb:*die knoten lös*
*schnell wieder rausrennt um dem entstandenen chaos zu entkommen*