villeman
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Oh geil frischer Spargel! *neidischwird*
*auchwill*
na denn hau die hacken inn teer, wenn du in 10 minuten da bist bekommste ne stange

Iscariah schrieb:Oh geil frischer Spargel! *neidischwird*
*auchwill*

Ne leider keine Zeit verdammt tat! Kannstz meine für mich mitessen!villeman schrieb:na denn hau die hacken inn teer, wenn du in 10 minuten da bist bekommste ne stange![]()
Ja, das Rennen zwischen den beiden war echt knapp... Vielleicht mach ich mir ja zum Nachtisch ein Käse-Mett-BrotIscariah schrieb:Ach verdammt! Mein Mettbrot hat nicht gewonnen! Aber immerhin nen guter 2ter Platz.

Oder NUdeln!FallenOne schrieb:Ja, das Rennen zwischen den beiden war echt knapp... Vielleicht mach ich mir ja zum Nachtisch ein Käse-Mett-Brot![]()

Puh, ne, die passen jetzt nicht mehr rein. Jetzt gibt es Tee und ne Kippe, das schließt den MagenIscariah schrieb:Oder NUdeln!![]()

Na fdann bist du ja nun gut gesättigt.FallenOne schrieb:Puh, ne, die passen jetzt nicht mehr rein. Jetzt gibt es Tee und ne Kippe, das schließt den Magen![]()

Japp, ich kann mich gerade nicht beklagenIscariah schrieb:Na fdann bist du ja nun gut gesättigt.![]()

Moinvilleman schrieb:moin!
*kackengeh*