Iscariah
Moderator
Na da bin ich mir nicht so sicher. GLaube ich auch nciht!villeman schrieb:aber im süden bei euch![]()
Na da bin ich mir nicht so sicher. GLaube ich auch nciht!villeman schrieb:aber im süden bei euch![]()
Aber echt! Tu mal was dagegen!FallenOne schrieb:morgen!
äh, was für'n ekliges wetter schon wieder![]()
FallenOne schrieb:morgen!
äh, was für'n ekliges wetter schon wieder![]()
kann ich nichtIscariah schrieb:Aber echt! Tu mal was dagegen!

wackenmike schrieb:bald ist mittag!
dann freu ich mich auf nachher, hier ist alles ganz blöd grau...villeman schrieb:hier scheint schon fast, naja ganz fast die sonne

hehe und vorallem können die auch ganz doll zwickenFallenOne schrieb:dann freu ich mich auf nachher, hier ist alles ganz blöd grau...
ich wurde gestern übrigens von 2 brütenden gänsen quer durch den wald gejagt. wisst ihr eigentlich, wie doll brütende gänse mit ausgeführter drohgebärde einen erschrecken können? wär beinahe in den sumpf gefallen
so, die kaffeekanne ist alle, dann rauch ich jetzt eben eine

ich glaub die hat sich vor lachen gepisst, die hat den kopf so geschüttelt und ist dann mit dem kopf voran und den flügeln ausgestreckt einen meter auf mich zugelaufen, dann bin ich schreiend weggerannt. also mein schatz hat sich auf jeden fall totgelachtwackenmike schrieb:hehe und vorallem können die auch ganz doll zwicken![]()
![]()

das glaub ich dir!FallenOne schrieb:ich glaub die hat sich vor lachen gepisst, die hat den kopf so geschüttelt und ist dann mit dem kopf voran und den flügeln ausgestreckt einen meter auf mich zugelaufen, dann bin ich schreiend weggerannt. also mein schatz hat sich auf jeden fall totgelacht![]()

FallenOne schrieb:ich glaub die hat sich vor lachen gepisst, die hat den kopf so geschüttelt und ist dann mit dem kopf voran und den flügeln ausgestreckt einen meter auf mich zugelaufen, dann bin ich schreiend weggerannt. also mein schatz hat sich auf jeden fall totgelacht![]()