Jau zum Glück...und dann erst wieder Dienstag loslegen.wackenmike schrieb:hier in Hannover is auch pisswetter!
aber was solls morgen noch und dann is ja schon WE![]()

hehe ich erst mittwoch!Iscariah schrieb:Jau zum Glück...und dann erst wieder Dienstag loslegen.
Moin Villevilleman schrieb:und mike, moin, was ist über ostern geplant?
osterfeuer sind wohl aber ich hab noch keine eingeplantvilleman schrieb:nichts osterfeuermäßiges bei euch los?![]()
Trag dich doch in die Mitfahrgelegenheit ein und nimm nen paar mit. Da finden ich bestimmt nen paar Leute. Dann bekommste noch nen bsichen Kohle!villeman schrieb:aber sicher isi, aber das was ich für benzin ausgegeben habe um hier hoch zu kommen, davon hätte ich mich auch die zeit lang gut ernähren können,
ich bin hauptsächlich hier um mal wieder mit dem ganzen pack zu FEIERN!!!
und mike, moin, was ist über ostern geplant?

Iscariah schrieb:Trag dich doch in die Mitfahrgelegenheit ein und nimm nen paar mit. Da finden ich bestimmt nen paar Leute. Dann bekommste noch nen bsichen Kohle!
ja Wetter is natürlich auch sone frage!villeman schrieb:komms sicher auch aufs wetter drauf an wa?
übrigens wohnen verwandte von mir in deiner nähe, kirchdorf oder so wohnt der cousin meines opas![]()
Achso...aber ist echt nicht schlecht wenn man so 2-3 Leutz mitnehemn kann. Was haste denn für ne Karre?villeman schrieb:ja ich habe ja schon jemanden bis hannover mitgenommen (von münchen) das is schon ne erleichterung, aber wenn ich mal herkomme habe ich immer relativ viel gepäck dabei (bettwäsche zum waschen und so)

Iscariah schrieb:Achso...aber ist echt nicht schlecht wenn man so 2-3 Leutz mitnehemn kann. Was haste denn für ne Karre?
Keine Waschmaschine in Muenchen?![]()
) caravan BJ92 mit viel marinegold
uns das sind innerhalb von 10 monaten 4 malUI nen Opel! Gaaaanz falsches Auto!villeman schrieb:joar haste ja recht
opel astra (was sonst) caravan BJ92 mit viel marinegold
nö ne wama habe ich ncih, muss dann immer zum waschsaloon latschen, und da habe ich keinen bock soviel zu zu waschen, die bettwäsche reicht immer solange bis ich nach hause fahreuns das sind innerhalb von 10 monaten 4 mal