Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
aber sicher isi, aber das was ich für benzin ausgegeben habe um hier hoch zu kommen, davon hätte ich mich auch die zeit lang gut ernähren können, ;)
ich bin hauptsächlich hier um mal wieder mit dem ganzen pack zu FEIERN!!!

und mike, moin, was ist über ostern geplant?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
villeman schrieb:
aber sicher isi, aber das was ich für benzin ausgegeben habe um hier hoch zu kommen, davon hätte ich mich auch die zeit lang gut ernähren können, ;)
ich bin hauptsächlich hier um mal wieder mit dem ganzen pack zu FEIERN!!!

und mike, moin, was ist über ostern geplant?
Trag dich doch in die Mitfahrgelegenheit ein und nimm nen paar mit. Da finden ich bestimmt nen paar Leute. Dann bekommste noch nen bsichen Kohle!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Iscariah schrieb:
Trag dich doch in die Mitfahrgelegenheit ein und nimm nen paar mit. Da finden ich bestimmt nen paar Leute. Dann bekommste noch nen bsichen Kohle!

ja ich habe ja schon jemanden bis hannover mitgenommen (von münchen) das is schon ne erleichterung, aber wenn ich mal herkomme habe ich immer relativ viel gepäck dabei (bettwäsche zum waschen und so)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
villeman schrieb:
ja ich habe ja schon jemanden bis hannover mitgenommen (von münchen) das is schon ne erleichterung, aber wenn ich mal herkomme habe ich immer relativ viel gepäck dabei (bettwäsche zum waschen und so)
Achso...aber ist echt nicht schlecht wenn man so 2-3 Leutz mitnehemn kann. Was haste denn für ne Karre?
Keine Waschmaschine in Muenchen? :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Iscariah schrieb:
Achso...aber ist echt nicht schlecht wenn man so 2-3 Leutz mitnehemn kann. Was haste denn für ne Karre?
Keine Waschmaschine in Muenchen? :)

joar haste ja recht

opel astra (was sonst ;)) caravan BJ92 mit viel marinegold
nö ne wama habe ich ncih, muss dann immer zum waschsaloon latschen, und da habe ich keinen bock soviel zu zu waschen, die bettwäsche reicht immer solange bis ich nach hause fahre ;) uns das sind innerhalb von 10 monaten 4 mal

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
villeman schrieb:
joar haste ja recht

opel astra (was sonst ;)) caravan BJ92 mit viel marinegold
nö ne wama habe ich ncih, muss dann immer zum waschsaloon latschen, und da habe ich keinen bock soviel zu zu waschen, die bettwäsche reicht immer solange bis ich nach hause fahre ;) uns das sind innerhalb von 10 monaten 4 mal
UI nen Opel! Gaaaanz falsches Auto! :D

Also ohne Waschmaschine würd ich nicht klarkommen!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ey, hömma, Opel ist geil :)

Also hier in Kiel ist das Wetter gerade ein wenig durchwachsen *grummel*
Ich wollte doch nachher Tiere gucken gehen im Wald *aufbessereswetterhoff*

Achja, Moin! :D