Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
Ich komm morgen nach Hause, entweder früh morgens oder am späten Nachmittag. Wahrscheinlich eher nachmittags, da kann ich nämlich zum Bahnhof gebracht werden. Dann hab ich auch hoffentlich schon eingekauft.
MK muss noch zu 'ner Familienfeier am Freitag (bei SL), aber die fängt schon um 11 an. Er will aber versuchen früh da wegzukommen. Auf jeden Fall fährt er selber, aber wär ja ganz gut, wenn wir da zusammen fahren könnten (So, Eau de Kolonne).

joar ok, also einkaufen könn wir sonst auch zusammen, ich muss nochma mit axel telenieren
joar wenn wir nach köln fahren, könn wir das so machen, was fährt der denn so? schnell oder wenicher schnell? also im vergleich zu mich

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
joar ok, also einkaufen könn wir sonst auch zusammen, ich muss nochma mit axel telenieren
joar wenn wir nach köln fahren, könn wir das so machen, was fährt der denn so? schnell oder wenicher schnell? also im vergleich zu mich
Schneller als wie du.
Wann willst du denn einkaufen gehen? Ich geh ja dann auch lieber mit dir zusammen, dann können wir uns gegenseitig erinnern und das Grillfleisch sollte ja auch zwischendurch nicht so gerne auftauen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
wenn du ne gute wahl getroffen hättest hättest du jetzt ne neue flasche rotwein!;):p

und...FAKTEN?:D
Die hatte ich auch neulich. Jetzt ist die leere Flasche ne Vase für 'ne Rose, die ich gestern geschenkt gekriegt hab :D

Fakten? Hm, kurze Haare, trägt Kopftücher, ist Metaller... das Übliche ;) Aber kein Schrott!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
Die hatte ich auch neulich. Jetzt ist die leere Flasche ne Vase für 'ne Rose, die ich gestern geschenkt gekriegt hab :D

Fakten? Hm, kurze Haare, trägt Kopftücher, ist Metaller... das Übliche ;) Aber kein Schrott!

:eek::eek:

kurze haare, kopftücher...metaller?

das hört sich aber fast an wie der schrott!:p

und ich will meeeeehr fakten!;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
Schneller als wie du.
Wann willst du denn einkaufen gehen? Ich geh ja dann auch lieber mit dir zusammen, dann können wir uns gegenseitig erinnern und das Grillfleisch sollte ja auch zwischendurch nicht so gerne auftauen.

naja denn mussä wohl lammsamer fahrn oder eben nicht nach köln

wegen einkaufen, also thomas is morgen hier, und dann willich mal sehen ob wir dosenbier ohne pfand bekommen weil er ja in stockholm wohnt also eher nachmittags, dann könnte ih dich zum bleistift vom bahnhof abholen und anschließend einkaufen fahren
was anderes, hat "em kay" :D einen freien fußboden für meine matte? ich könnte auch axel fragen, aber dann sind wir alle wo anders und das wäre ja auch bockmist

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
naja denn mussä wohl lammsamer fahrn oder eben nicht nach köln

wegen einkaufen, also thomas is morgen hier, und dann willich mal sehen ob wir dosenbier ohne pfand bekommen weil er ja in stockholm wohnt also eher nachmittags, dann könnte ih dich zum bleistift vom bahnhof abholen und anschließend einkaufen fahren
was anderes, hat "em kay" :D einen freien fußboden für meine matte? ich könnte auch axel fragen, aber dann sind wir alle wo anders und das wäre ja auch bockmist
Theologisch hat er einen freien Fußboden, er hätte sogar eine freies Sofa. Ich kann ihn mal nache Ahbeid fragen, ob du hier schlafen kannst. Bestimmt, wenn du am nächsten Morgen zum Bäcker gehst und Brötchen holst :D

Achja, Mausi hat ja morgen Fußball, da weiß ich gar nicht, wann er mich zum Bahnhof bringen kann. Zur Not muss ich dann mit meinem ganzen Kram Bus fahren :rolleyes: Aber passt schon ;)

Zuletzt bearbeitet:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
Theologisch hat er einen freien Fußboden, er hätte sogar eine freies Sofa. Ich kann ihn mal nache Ahbeid fragen, ob du hier schlafen kannst. Bestimmt, wenn du am nächsten Morgen zum Bäcker gehst und Brötchen holst :D

joar mach ma, und das mit dem zum bäcker gehen ahbe ich mir in münchen schon angewöhnt, wenns denn nicht unbedingt 5 km sind ;)