Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
:D

wird schon wieder grau....und kalt weiß ich nich, ich sitz neben der heizung ;)
bin eh fast eingekerkert hier, zusammen mit bücherstapeln, die mich bedrohen...:(
*wolkenwegschieb*

ah, siehste, jetzt scheint die sonne wieder ein bisschen :D

ich hab hier 4 bücher liegen, die reichen mir aber auch vollkommen :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
4??? lächerlich...und wahrscheinlich auch noch welche, die unter 2kg wiegen...pah!! ;)
ja, das biobuch ist ganz dünn, aber das mathebuch umso dicker und ekliger. und die anderen beiden sind schwere kost von albert camus und mein theatertext, den ich auswendig lernen muss. das reicht mir für diese woche erstmal :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*mamiwink*

*streck*

hm, ich hab gar keine lust auf meine bücher... aber bevor mein schatzi nachher kommt, sollte ich was gemacht haben. danach schaff ich das eh nicht mehr :o

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
mahlzeit!!

...jaja lernen... müsste ich eigendlich auch, wasser, wasserhärten, wasseraufbereitung, das schlimmste dabei ist es die ganzen tausend kennzahlen nach deutschem recht und europäischen vereinbarungen rein zu kriegen....
und dann die grzwerte für starbasische shwachbasische, stark und schwachsaure ionenaustauscher, kiesfilter, aktivkohle fiolter marmorfilter, kalkausfällung.....KAIN BOGG!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
villeman schrieb:
mahlzeit!!

...jaja lernen... müsste ich eigendlich auch, wasser, wasserhärten, wasseraufbereitung, das schlimmste dabei ist es die ganzen tausend kennzahlen nach deutschem recht und europäischen vereinbarungen rein zu kriegen....
und dann die grzwerte für starbasische shwachbasische, stark und schwachsaure ionenaustauscher, kiesfilter, aktivkohle fiolter marmorfilter, kalkausfällung.....KAIN BOGG!
Na das klongt doch interessant!

Wie war dein WE?

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
mahlzeit!!

wozu braucht man den sowas ? :eek: