Gyfu
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:fein, heute könnte es etwas stressig werden, vielleicht komm ich dann morgen... oder heute![]()
ja wie nu??!!

FallenOne schrieb:fein, heute könnte es etwas stressig werden, vielleicht komm ich dann morgen... oder heute![]()

ich muss das noch mit dem chauffeur regelnGyfu schrieb:ja wie nu??!!![]()

FallenOne schrieb:ich muss das noch mit dem chauffeur regeln![]()

der muss nur heute noch fußball spielen und bricht sich vielleicht wieder wasGyfu schrieb:der soll ma machen und nich rumzicken
@isca: *ohrenzuhalt* ZUUUUUU VIIIIIELEEEE DETAILS!!!!![]()

FallenOne schrieb:der muss nur heute noch fußball spielen und bricht sich vielleicht wieder was![]()

Ach ich dachte wir wären gerade beim Thema KOMMEN?Gyfu schrieb:der soll ma machen und nich rumzicken
@isca: *ohrenzuhalt* ZUUUUUU VIIIIIELEEEE DETAILS!!!!![]()

Iscariah schrieb:Ach ich dachte wir wären gerade beim Thema KOMMEN?
SORRY
![]()

hihi, und besonders in den letzten beiden monaten hat sich das mit der ungeschicklichkeit irgendwie gesteigert, meint erGyfu schrieb:so ungeschickt der gute...naja, hauptsache das wetter hält, sonst rutscht der eher aus![]()

*ohrenzuhalt*Iscariah schrieb:Ach ich dachte wir wären gerade beim Thema KOMMEN?
SORRY
![]()

Drückt euch hlt besser aus!Gyfu schrieb:war ja klar!!![]()
![]()

Ha wir haben am Samstag schon gegrillt! War endgieles Wetter bei Motte auf dem Schloß! Ich hab soigar schon den ersten Sonnebrand bekommen! ÄTSCHFallenOne schrieb:hihi, und besonders in den letzten beiden monaten hat sich das mit der ungeschicklichkeit irgendwie gesteigert, meint er
zur zeit sieht es ja noch ganz nett aus, aber es ist viiiiiiel zu kalt
will frühling... und grillen!

FallenOne schrieb:hihi, und besonders in den letzten beiden monaten hat sich das mit der ungeschicklichkeit irgendwie gesteigert, meint er
zur zeit sieht es ja noch ganz nett aus, aber es ist viiiiiiel zu kalt
will frühling... und grillen!

Iscariah schrieb:Drückt euch hlt besser aus!
In euerm Fall heißt das dann ERSCHEINEN![]()