Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Huhuuuuuu, Norden! Bin wieder da von meinem ersten Festival dieses Jahr und es war einfach nur total pervers geil!:) Wie immer viel zu kurz!

...und ich sollte duschen gehen bevor ich vorm Rechner einschlafe!:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Menno, gar keiner da... ich bin doch noch so wach und muss erstmal wieder runterkommen... vorhin im Auto hätt ich schlafen können aber jetzt nicht mehr!:(

Dabei muss ich doch morgen für die uni fit sein!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
guten morgen, bewohner des nordens!!
:)
*gähn*
mann, bin ich gepisst vom lernen...knapp was unter nem monat muss ich das noch durchhalten....und leider bekommen wir nicht den gynnie-prüfer, den wir eig bekommen sollten...und ne vernünftige aussage, wer's nu machen soll, bekommen wir ebenfalls nich - alle im urlaub...sauladen!!
*daumendrück*
du schaffst das, mamilein :)
achja, ich wollte nochmal vorbeikommen und die cds abholen, die pope bei dir gelassen hat. vielleicht schaff ich das ja heute mal :o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
villeman schrieb:
moin wübbgeee!!!
lang nicht gesehen

ich mach euch den gynnie-prüfer!

tachschön!!
*knuddelz*

jo, mach mal, dann kann ich mir auch sicher sein, dass ich genügend wissen habe ;)

FallenOne schrieb:
*daumendrück*
du schaffst das, mamilein :)
achja, ich wollte nochmal vorbeikommen und die cds abholen, die pope bei dir gelassen hat. vielleicht schaff ich das ja heute mal :o

:)

die liegen hier hoch und trocken direkt neben mir ;) komm, wann immer du magst, nur vorher kurz bescheid sagen...