L
Lord Soth
Guest
Rain schrieb:Morgen Nordis!
Alles klar?
Moin Vivi! Moin Norden!
Mir geht's supi! Und selber?

Rain schrieb:Morgen Nordis!
Alles klar?

Ich hab grad mein Auto aus der Werkstatt geholt und bin damit endlich wieder mobil!Lord Soth schrieb:Moin Vivi! Moin Norden!
Mir geht's supi! Und selber?![]()

Ja Geld is irgendwie immer nur weg! Tja, dann hättest Du mal das KIT nehmen sollen, das is gut und günstig, wenn man nicht gerade von hier oben runterfahren muss!villeman schrieb:MOIN
FEIERABEND!
ach ja datt liebe geld, warum verbrauche ich nur jeden monat mehr als ich bekomme ???![]()
ich muss in den ferien mal bei der IHK nachfragen wo der zweite abschlag bleibt.... und sonst muss ich mal mein sparbuch anzapfen.....schließlich habe ich weder bock jedes wochenende zu hause abzuhocken und außerdem möchte ich mindestens ein festival im frühjahr besuchen....
MOINTrash-dem-sein-Bassist schrieb:Moin moin aus Ostfriesland!![]()
Rain schrieb:Ja Geld is irgendwie immer nur weg! Tja, dann hättest Du mal das KIT nehmen sollen, das is gut und günstig, wenn man nicht gerade von hier oben runterfahren muss!
Hihi, ich hab grad "Murmelland" gelesen!Trash-dem-sein-Bassist schrieb:Moin moin aus Ostfriesland!![]()

Entschuldigung!Keine Ahnung, ha ich noch nie von gehört! Ich find das KIT dieses Jahr verdammt geil!villeman schrieb:protzen OA und walpurgis MD sind auch keine geldgräber und haben durchaus interessante bands dabei
JauRain schrieb:Morgen Nordis!
Alles klar?

Ich kann Dir zumindest den Überschuss den ich durch mein großes Latinum erwirtschaftet habe abgeben!FallenOne schrieb:Jau
War heute auch schon in der Uni bei 'ner Nordistik-Infoveranstaltung.
Irgendwie ist das blöd, ich muss für all meine Fächer so ein blödes Latinum haben. Schenkt mir wer seins?![]()

FallenOne schrieb:Jau
War heute auch schon in der Uni bei 'ner Nordistik-Infoveranstaltung.
Irgendwie ist das blöd, ich muss für all meine Fächer so ein blödes Latinum haben. Schenkt mir wer seins?![]()