Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Moin Vivi! Moin Norden!

Mir geht's supi! Und selber?;)
Ich hab grad mein Auto aus der Werkstatt geholt und bin damit endlich wieder mobil!:)

Allerdings hat es doch mehr gekostet als veranschlagt...:(

Ansonsten is alles bestens!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
MOIN

FEIERABEND!

ach ja datt liebe geld, warum verbrauche ich nur jeden monat mehr als ich bekomme ??? :(
ich muss in den ferien mal bei der IHK nachfragen wo der zweite abschlag bleibt.... und sonst muss ich mal mein sparbuch anzapfen.....schließlich habe ich weder bock jedes wochenende zu hause abzuhocken und außerdem möchte ich mindestens ein festival im frühjahr besuchen....

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
MOIN

FEIERABEND!

ach ja datt liebe geld, warum verbrauche ich nur jeden monat mehr als ich bekomme ??? :(
ich muss in den ferien mal bei der IHK nachfragen wo der zweite abschlag bleibt.... und sonst muss ich mal mein sparbuch anzapfen.....schließlich habe ich weder bock jedes wochenende zu hause abzuhocken und außerdem möchte ich mindestens ein festival im frühjahr besuchen....
Ja Geld is irgendwie immer nur weg! Tja, dann hättest Du mal das KIT nehmen sollen, das is gut und günstig, wenn man nicht gerade von hier oben runterfahren muss!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
protzen OA und walpurgis MD sind auch keine geldgräber und haben durchaus interessante bands dabei
Keine Ahnung, ha ich noch nie von gehört! Ich find das KIT dieses Jahr verdammt geil!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
sooodele

langsam bekomme ich hunger, also fahr ich jetzt nach hause und mache mir reis mit schweine-süß-sauer und gemüse und trainiere meine finger muskulatur in dem ich mit stäbchen esse *schlitzaugenmach*

also tschöö lüüt!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Jau :)

War heute auch schon in der Uni bei 'ner Nordistik-Infoveranstaltung.

Irgendwie ist das blöd, ich muss für all meine Fächer so ein blödes Latinum haben. Schenkt mir wer seins? :D
Ich kann Dir zumindest den Überschuss den ich durch mein großes Latinum erwirtschaftet habe abgeben!:cool:;):D

Wer hat denn informiert?