Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
moin!

wieso is in mamas auto baumrinde? :confused:

was warn in hamburg los, heute morgen in den unqualifiziertennachrichten auf bayern 2 kam ne kurzmeldung das teiles des hafen und so von einem wirbelsturm heimgesucht wurden und n paar leute dood gegangen sind :confused:

hier pisst es "nur" aber milde isses dennoch
Weil unser ganzer Garten voll mit Baumstämmen und Holz ist und sie davon was irgendwohin gefahren hat :D

Ja, gestern hat es überall im Norden etwas heftig gewettert, wie's scheint!

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
villeman schrieb:
was warn in hamburg los, heute morgen in den unqualifiziertennachrichten auf bayern 2 kam ne kurzmeldung das teiles des hafen und so von einem wirbelsturm heimgesucht wurden und n paar leute dood gegangen sind :confused:

nur der südliche teil hamburgs, da bin ich gerade.
das war gestern abend ein richtig schönes gewitter, hat geschüttet wie aus eimern, blitze im sekundentakt und dann so´ne kleine windhose. klein, aber gemein. die wirkung der windhose war zum glück nur auf einen kleinen bereich beschränkt, hat aber diverse dächer abgedeckt und eine halle eines segelclubs komplett auseinandergenommen. die teile (wellblechplatten) sind kreuz und quer durch die gegend geflogen, teilweise auf die stadtautobahn und einige davon in mehrere hochspannungsmasten = stromausfall für den ganzen stadtteil für mehrere stunden.

zwei kräne sind umgepustet worden in denen blöderweise noch gearbeitet wurde. blöd gelaufen für die beiden kranführer. (rip)

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
nur der südliche teil hamburgs, da bin ich gerade.
das war gestern abend ein richtig schönes gewitter, hat geschüttet wie aus eimern, blitze im sekundentakt und dann so´ne kleine windhose. klein, aber gemein. die wirkung der windhose war zum glück nur auf einen kleinen bereich beschränkt, hat aber diverse dächer abgedeckt und eine halle eines segelclubs komplett auseinandergenommen. die teile (wellblechplatten) sind kreuz und quer durch die gegend geflogen, teilweise auf die stadtautobahn und einige davon in mehrere hochspannungsmasten = stromausfall für den ganzen stadtteil für mehrere stunden.

zwei kräne sind umgepustet worden in denen blöderweise noch gearbeitet wurde. blöd gelaufen für die beiden kranführer. (rip)

Autsch! :eek: :(

Hier hat's gestern nur etwas gewittert und geregnet, aber nicht außergewöhnlich schlimm oder so....

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Juhuuuu! guten Morgen Norden!

Auf zum fröhlichen Kurse anmelden online, mit kurzen Verzögerungszeiten von höchstens 24 Stunden und einer wahnsinnigen 10%igen Garantie auf einen Platz im gewünschten Kurs!:):rolleyes::mad:

Ich hasse diesen Mist!:(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
:D:D:D

Hey wenn das mal kein Rekord war, ich hab's grad geschafft mich für 5 Kurse innerhalb von 10 Minuten anzumelden!:)