Weil unser ganzer Garten voll mit Baumstämmen und Holz ist und sie davon was irgendwohin gefahren hatvilleman schrieb:moin!
wieso is in mamas auto baumrinde?![]()
was warn in hamburg los, heute morgen in den unqualifiziertennachrichten auf bayern 2 kam ne kurzmeldung das teiles des hafen und so von einem wirbelsturm heimgesucht wurden und n paar leute dood gegangen sind![]()
hier pisst es "nur" aber milde isses dennoch

Worauf?suspicious schrieb:dann bin ich ja mal gespannt!![]()

villeman schrieb:was warn in hamburg los, heute morgen in den unqualifiziertennachrichten auf bayern 2 kam ne kurzmeldung das teiles des hafen und so von einem wirbelsturm heimgesucht wurden und n paar leute dood gegangen sind![]()
kalashnikov schrieb:nur der südliche teil hamburgs, da bin ich gerade.
das war gestern abend ein richtig schönes gewitter, hat geschüttet wie aus eimern, blitze im sekundentakt und dann so´ne kleine windhose. klein, aber gemein. die wirkung der windhose war zum glück nur auf einen kleinen bereich beschränkt, hat aber diverse dächer abgedeckt und eine halle eines segelclubs komplett auseinandergenommen. die teile (wellblechplatten) sind kreuz und quer durch die gegend geflogen, teilweise auf die stadtautobahn und einige davon in mehrere hochspannungsmasten = stromausfall für den ganzen stadtteil für mehrere stunden.
zwei kräne sind umgepustet worden in denen blöderweise noch gearbeitet wurde. blöd gelaufen für die beiden kranführer. (rip)
oh, wie süß!Iscariah schrieb:Hab ich mir gedacht!
Na dann soll es so sein! Ich erwarte sehnsüchtig deine Rückkehr.

jaja, man kommt kaum ohne Anstrengung im Leben aus - ÄCHT ETZEND!!!Iscariah schrieb:Na werd ich nach deiner Aussage jetzt wohl machen muessen!
Und das bedeutet Mehrarbeit für mich. *grummelgrummel*
neee, ob die Hölle reinbricht!FallenOne schrieb:Worauf?
Ob ich überhaupt hingehe?
Ist ja nicht so weit, ich schau mal vorbei![]()