suspicious
W:O:A Metalmaster
schade, aber hast recht! nachher ist´s schon dunkel bevor du ankommst!wackenmike schrieb:ja das wäre sicher fein!
aber der weg ist etwas weit![]()

schade, aber hast recht! nachher ist´s schon dunkel bevor du ankommst!wackenmike schrieb:ja das wäre sicher fein!
aber der weg ist etwas weit![]()

das könnt passieren weil momentan dürft ich nichtmal Auto fahren glaub ichsuspicious schrieb:schade, aber hast recht! nachher ist´s schon dunkel bevor du ankommst!![]()
hehehe! zu viel Anett gehört gestern, wiewackenmike schrieb:das könnt passieren weil momentan dürft ich nichtmal Auto fahren glaub ich

fast!Rain schrieb:Moin Jungs. Hier is ja fast mal wieder was los!
Alles ruhig auf'm Land?

Also bei mir is der Regen heute mal wieder etwas verwackelt und tüdelig...suspicious schrieb:fast!
joa, die Luft ist frisch (*hust*), der Regen klar (*ichsehnix*)... was will man mehr?
was geht bei dir?

hmm, wird schwierig! hier stehen nur solche rum im Umkreis von 3km...Rain schrieb:Also bei mir is der Regen heute mal wieder etwas verwackelt und tüdelig...
Ansonten erhole ich mich gerade von einem Abend mit zwei unglaublich schlechten 80er Jahre Zombiefilmen und freue mich auf einen hoffentlich besser gelungenen Spieletag heute!
Ach ja, nicht direkt am Misthaufen stehen soll helfen!![]()

Ach ja, ihr macht ja heute Metal Party!suspicious schrieb:hmm, wird schwierig! hier stehen nur solche rum im Umkreis von 3km...
tja, ich werde gleich nachher anfangen zu lernen und heut abend auflegen...

jo, danke! dir ebenfalls einen schönen abend!Rain schrieb:Ach ja, ihr macht ja heute Metal Party!
Dann wünsch ich Dir viel Erfolg beim Lernen und viel Spaß beim Auflegen!
Ich mach mich jetzt mal auf die Socken!