Iscariah
Moderator
Ja das kenen ich. sowas kann echt anstrengedn sein! Habt ihr denn das geschafft was ihr schaffen wolltet oder mußte morgen nochmal ran?
die anderen müssen die Tage wieder ran!Iscariah schrieb:Ja das kenen ich. sowas kann echt anstrengedn sein! Habt ihr denn das geschafft was ihr schaffen wolltet oder mußte morgen nochmal ran?
Achaj stimmt! morgen abebnd mußte ja auch malochen HIHIsuspicious schrieb:die anderen müssen die Tage wieder ran!
ich bin aus Rendsburg nach Kiel zurück und werde morgen anständig Mucke auflegen und bissl für die Uni tun...
tja, den alten Pakettboden haben wir rausgerissen, Leisten entfernt, hier und da Steckdosen angebracht...
nur zum Malen sind wir nicht mehr gekommen, dass war eig noch geplant... zumindest anfangen damit

ich war den ganzen Tag nachher so müde, da war´s mir ganz recht, dass ich nur stupide Arbeiten wie mit Spaten den Parkett zerstören oder den Müll rausschleppen musste...Iscariah schrieb:Achaj stimmt! morgen abebnd mußte ja auch malochen HIHI
Aber das wird sicher angenehmer und besser!
Naja immerhin...streichen mache ich immer noch am liebsten

ja, krass! sagt das die TZ?wackenmike schrieb:eyooooooooooooo Moin
also ich hab ja gehört das die 60er wettbetrüger sind![]()
![]()

HEHE abreißebn macht schon spaß! Kann ich mir vorstellen!suspicious schrieb:ich war den ganzen Tag nachher so müde, da war´s mir ganz recht, dass ich nur stupide Arbeiten wie mit Spaten den Parkett zerstören oder den Müll rausschleppen musste...
aber malebn ist auch ma ganz angenehm...
tja, auflegen tun wir sogar diesmal zu dritt! das wird allemal entspannt!![]()
Wahrscheinlich stehen die deshalb so schlecht in der tabelle da!wackenmike schrieb:eyooooooooooooo Moin
also ich hab ja gehört das die 60er wettbetrüger sind![]()
![]()

aber der Hoeneß hat ja heute schon mit klagen gedroht bzw eingeleitetIscariah schrieb:Wahrscheinlich stehen die deshalb so schlecht in der tabelle da!![]()
Agostine und der andere von 1860 haben auch schon ihre anwälte eingeschaltet!wackenmike schrieb:aber der Hoeneß hat ja heute schon mit klagen gedroht bzw eingeleitet
dann wird´s echt krass!wackenmike schrieb:ich glaub auch das da die presse mal wieder zu schnell war!
aber wenn nicht dann is das ganz schön ätzend
die tz hat sich ja schon entschuldigt und fehler eingestanden!wackenmike schrieb:ich glaub auch das da die presse mal wieder zu schnell war!
aber wenn nicht dann is das ganz schön ätzend
aber auch behauptet, dass sie TROTZDEM Fakten hätten, die das bestätigten... sehr merkwürdig zumindest!Iscariah schrieb:die tz hat sich ja schon entschuldigt und fehler eingestanden!