Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
ja, ich weiß!:(

aber nützt ja nix! da Deutschland im 1/8-Finale ausscheidet, hab ich etwas, um mich abzulenken!;)
Meinste mehr ist nicht drin? Ich hoffe ja das sie bin ins Viertelfinale kommen. :)

Aber erstmal muß 1860 den Klassenerhalt packen. :rolleyes:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Meinste mehr ist nicht drin? Ich hoffe ja das sie bin ins Viertelfinale kommen. :)

Aber erstmal muß 1860 den Klassenerhalt packen. :rolleyes:
also, bei 1860 muss wirklich mal der Knoten platzen! das geht nicht mehr, was die abliefern!

tja, ich hoffe auch, dass sie im 1/8-Finale auf Schweden stoßen und die niederkämpfen. dann geht´s gg. Italien...glaub ich oder?
da müsste dann schon ne riesige Euphorie entbrannt sein, damit wir die knacken können... 1/4-Finale ist auch drinne... sicher...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
also, bei 1860 muss wirklich mal der Knoten platzen! das geht nicht mehr, was die abliefern!

tja, ich hoffe auch, dass sie im 1/8-Finale auf Schweden stoßen und die niederkämpfen. dann geht´s gg. Italien...glaub ich oder?
da müsste dann schon ne riesige Euphorie entbrannt sein, damit wir die knacken können... 1/4-Finale ist auch drinne... sicher...
Ne da läuft garnichts zusammen! NUll komma null. Kannich bei der Truppe nicht verstehen. Jetzt spielen die echt gegen den Abstieg. Und BS auch mit den vielen verletzen die die haben! die haben aber auch immer nen Pech. :(

Ja also Viertelfinale sollte als Gastgeber ja drin sein! Und dann ist alles möglich!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Ne da läuft garnichts zusammen! NUll komma null. Kannich bei der Truppe nicht verstehen. Jetzt spielen die echt gegen den Abstieg. Und BS auch mit den vielen verletzen die die haben! die haben aber auch immer nen Pech. :(

Ja also Viertelfinale sollte als Gastgeber ja drin sein! Und dann ist alles möglich!
jo, ich hoffe es mal!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Halloho!

Noch ein Tag bis Wochenende *freu*

Blöde Pflasterallergie, dem Tattoo geht es gut, aber rundherum hab ich Pflasteraussschlag :rolleyes:
Autsch... wieso hast Du denn da so lange was drauf. Bei mir kam das gleich abends ab... oder hast Du Dir ne blöde Stelle ausgesucht?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
FEIERABEND!

so jetz dürfen wir bis 5 hier warten bis eine firma essen für uns spendiert :D
dafür dürfen wir morgen von denen einen vortrag 6stunden zum thema pumpen genießen
Da müsste das essen schon verdammt gut sein, damit ich Bock auf nen sechsstündigen Vortrag hätte! Also mindestens drei Gänge mit wirklich leckeren Sachen müssten schon drin sein...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
naja der vortrag is pflichttermin ;)
Wird einem bestimmt ne Gehirnwäsche verpasst, damit man später alle Pumpe bei der Firma kauft! Wahrscheinlich is in dem essen schon irgendwas drin... ich wäre vorsichtig!:eek:;)