Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
So, Cannibal is alle, ich glaub ich krabbel dann bald mal in meine Koje... *gähn*

Gute Nacht Nordis! Wünsche einen schönen und erholsmaen Schlaf für alle (eingeschlossen mich selbst)!:)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
´moin!

aha die stille des wochenendes

für michhat gestern beim umtrunk und essen schon das we angefangen, nach dem lustigen beisammensein hat mich dann mein klassensprecher auf eine luftmatratze eingeladen und heute durften wir uns denn von halb 8 bis 12 den pumpenvortrag anhören

morgen gehts wohl ins sagenumwobene backstage, wo ich aber noch nicht war

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.334
168
45
Braunschweig
Nö heute nicht! Morgen wird gesoffen!

Motte und ich haben heut mal nen ruhigen gemacht! TV geglotzt und nun hör ich nen bischen Mukke und schau mal was hier so los ist.

Und bei dir geht heute abend auch nix?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Nö heute nicht! Morgen wird gesoffen!

Motte und ich haben heut mal nen ruhigen gemacht! TV geglotzt und nun hör ich nen bischen Mukke und schau mal was hier so los ist.

Und bei dir geht heute abend auch nix?
njepp! hab heute (gestern) nen langen Tag gehabt: 6:30 Uhr hoch, kurz mit Muttern und Bruder gefrühstückt und anschließend das neue Haus von Muttern renouviert... bis ca. 19:00 Uhr... danach war ich ganz schön kaputt und hatte keine Lust mehr, wechzueiern...