METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
stimmt ... und wübkä hat bilders gemacht ... , obs mit deinem knipsomat war oder mit dem vom feinripper weiß ich allerding nicht mehrFallenOne schrieb:Nö, da war ich in der Bar und hab geschlafen![]()
stimmt ... und wübkä hat bilders gemacht ... , obs mit deinem knipsomat war oder mit dem vom feinripper weiß ich allerding nicht mehrFallenOne schrieb:Nö, da war ich in der Bar und hab geschlafen![]()
Keine Ahnung. Weiß nicht mehr, wann das war. Ich dachte, das wäre auf der Kieler Woche gewesen, aber da wurden die Fotos glaub ich nicht gemacht...METALPOPE667 schrieb:stimmt ... und wübkä hat bilders gemacht ... , obs mit deinem knipsomat war oder mit dem vom feinripper weiß ich allerding nicht mehr

FallenOne schrieb:Ja, Kletische Tattoos sind auch Arsch![]()

schwiegermutter ?baerbael schrieb:nene...nicht am arsch...da hab ich den drachen!![]()
Stimmt ja gar nicht! An Deinem Arsch hast Du bloß ein paar Haare!baerbael schrieb:nene...nicht am arsch...da hab ich den drachen!![]()

Rain schrieb:Stimmt ja gar nicht! An Deinem Arsch hast Du bloß ein paar Haare!![]()

Rain schrieb:Stimmt ja gar nicht! An Deinem Arsch hast Du bloß ein paar Haare!![]()

METALPOPE667 schrieb:

Einigen wir uns auf halb seitlich dran vorbei?baerbael schrieb:
nein...der drache geht über die rechte pobacke!
aber keine sorge schatz...das is die seite, die du nie siehst...wenn, dann wäre ich A) schwul und du B) nen kerl!![]()

baerbael schrieb:sei froh, daß sie nix von den klabusterbären erwähnt hat!
ps: ja...bÄÄÄren nicht bEEren!![]()

Rain schrieb:
Ich sag jetzt nicht, was ich bei google drunter gefunden hab...

Rain schrieb:Einigen wir uns auf halb seitlich dran vorbei?
*feilsch*
![]()