Willste länger bleiben? Gefällt es dir da ja? Coolwackenmike schrieb:eigentlich bis 28.06
aber das kann sich auch noch ändern
im gegenteil!Iscariah schrieb:Willste länger bleiben? Gefällt es dir da ja? Cool
Achso....ui...also willste da eher abhauen?wackenmike schrieb:im gegenteil!
weil zum schluß keine themen mehr kommen die für mich wichtig sind!
na wozu gibts ÄrzteIscariah schrieb:Achso....ui...also willste da eher abhauen?

Rain schrieb:Genau an das dachte ich auch!![]()

Nö, ich hab davon keine Fotos, ich war ja gar nicht dabei gewesenMETALPOPE667 schrieb:nein das war aufm stromschlag inne pumpe... irgendwo gibts fotos ... mussu mal FO fragen ...![]()

Ist es aber trotzdem nicht.Rain schrieb:Genau an das dachte ich auch!![]()

*löl*FallenOne schrieb:Nö, ich hab davon keine Fotos, ich war ja gar nicht dabei gewesen
Aber er zieht sich ja eh oft und gerne mal aus und lässt den Feinripper raushängen![]()
ähm ... warst du da nicht bei ? hab ich aber anders in erinnerung ...FallenOne schrieb:Nö, ich hab davon keine Fotos, ich war ja gar nicht dabei gewesen
Aber er zieht sich ja eh oft und gerne mal aus und lässt den Feinripper raushängen![]()
Ne, das Motiv war etwas spontaner. Aber es war genau so, wie ich es wollte. Und wenn ich bei Entscheidungen etwas warte, dann kann ich mich letztendlich nie entscheiden. Das ist immer so, also hab ich's lieber gleich machen lassenLucretia schrieb:aber nicht das Motiv, oder?
Ich find das ja n bisschen sehr spontan, aber naja![]()

Nö, da war ich in der Bar und hab geschlafenMETALPOPE667 schrieb:ähm ... warst du da nicht bei ? hab ich aber anders in erinnerung ...

Ja, Kletische Tattoos sind auch Arschbaerbael schrieb:ich bin ja grundsätzlich gegen kletische tattoos!![]()