Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Na dann wirds schon gut werden!:)

Dich treibts aber viel nach Kiel in letzter Zeit! Ich muss mir das noch mal überlegen. Meine Planung für die nächsten Tage is noch etwas schwammig. Grrr... und jetzt muss ich erstmal was essen!

schwammig und essen passt irgendwie nicht zusammen ... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Na dann wirds schon gut werden!:)

Dich treibts aber viel nach Kiel in letzter Zeit! Ich muss mir das noch mal überlegen. Meine Planung für die nächsten Tage is noch etwas schwammig. Grrr... und jetzt muss ich erstmal was essen!
Ja, in 2 Stunden geht's los, huiui!

Stimmt, ich hab auch meine guten Gründe :D
Essen muss ich auch gleich, sonst klapp ich da noch weg vor Aufregung und Mangelernährung :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ja, in 2 Stunden geht's los, huiui!

Stimmt, ich hab auch meine guten Gründe :D
Essen muss ich auch gleich, sonst klapp ich da noch weg vor Aufregung und Mangelernährung :D
Dachte ichs mir doch!:D

Ach kopf hoch! Ich BIN einmal fast weggeklappt vor Aufregung. Wohlgemerkt nicht weil's wehtat. Das is echt nicht os schlimm. Er hört dann kurz auf und danach gehts wunderbar!:)

Kleiner Tip: nimm niemanden mit, der Dich ständig zum Lachen bringt!;):D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Dachte ichs mir doch!:D

Ach kopf hoch! Ich BIN einmal fast weggeklappt vor Aufregung. Wohlgemerkt nicht weil's wehtat. Das is echt nicht os schlimm. Er hört dann kurz auf und danach gehts wunderbar!:)

Kleiner Tip: nimm niemanden mit, der Dich ständig zum Lachen bringt!;):D
Ne, ich geh mit 'ner guten Freundin, die wird mich schon nicht zum Lachen bringen. Sie lässt sich dann auch tätowieren. Das würde sie dann alles zurück kriegen :D

Jaha, bald fahr ich wieder nach Kiel :D

Ich klapp ja eh leicht weg und mir wird auch oft schwindelig, wenn ich aufgeregt bin. Von daher hab ich da ein bisschen Angst vor....

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ne, ich geh mit 'ner guten Freundin, die wird mich schon nicht zum Lachen bringen. Sie lässt sich dann auch tätowieren. Das würde sie dann alles zurück kriegen :D

Jaha, bald fahr ich wieder nach Kiel :D

Ich klapp ja eh leicht weg und mir wird auch oft schwindelig, wenn ich aufgeregt bin. Von daher hab ich da ein bisschen Angst vor....
Wie gesagt. Sag einfach rechtzeitig bescheid und das is überhaupt kein Problem. Macht ihr halt ne kleine Pause, da hat sich bei mir dann die Anspannung total gelegt!

Vom Gefühl her isses ungefähr so, als würde Dein Kater Dich dauerkratzen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Wie gesagt. Sag einfach rechtzeitig bescheid und das is überhaupt kein Problem. Macht ihr halt ne kleine Pause, da hat sich bei mir dann die Anspannung total gelegt!

Vom Gefühl her isses ungefähr so, als würde Dein Kater Dich dauerkratzen!
Gut... mal sehen. So wie ich mich kenne, wird sich die Aufregung sofort nach dem ersten "Anstich" legen... :D

Ein Kater-Dauerkratzen? Ich schätze das ist auszuhalten!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Gut... mal sehen. So wie ich mich kenne, wird sich die Aufregung sofort nach dem ersten "Anstich" legen... :D

Ein Kater-Dauerkratzen? Ich schätze das ist auszuhalten!
Wird schon!

*daumendrück*

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

was muss ich da hören mein schwesterchen schafft es früher als ich sich zu täddu-vieren zu lassen zu tun??

nenene wo schnappt sie blos sowas wieder auf, das is bestimmt der schlechte einfluss der nicht von mir auf sie einwirken tun tut....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
moin!

was muss ich da hören mein schwesterchen schafft es früher als ich sich zu täddu-vieren zu lassen zu tun??

nenene wo schnappt sie blos sowas wieder auf, das is bestimmt der schlechte einfluss der nicht von mir auf sie einwirken tun tut....
das ist kris' und meine abi-belohnung von uns selber :D

hmpf, will das auto haben, muss noch zur bank, weil ich sonst nicht genügen geld hab!

*wart*

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
villeman schrieb:
moin!

Dafür kannst du dir ja nen vernünftiges Gesichts tatoo machen :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
Ich vergess immer wie die Dinger heißen. So ein keltisches Dreieck, also nicht richtig dreieckig, aber so... verschlungen und so. Sieht cool aus. Hatte erst nicht gedacht, dass ich auf Anhieb eins finde, das mir gefällt. Saß da gestern nachmittag ewig bei Inka rum und hab geguckt und überlegt und geguckt und mir hat das mit der Zeit auch immer besser gefallen... :)

MEINST DU DAS?

wäre dann der dreifache keltische knoten..

Zuletzt bearbeitet: