Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
du sollst ja auch nicht qualifiziert, sondern bebildet sein!!!
d.h. in diesem Fall, dass du mit jeder Fragestellung klarkommen solltst, auch wenn du nix/ wenig davon gelernt hast...

....ich denke, das passt!
das stimmt, das ist das gute an erdkunde :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
Ich hab in Erdkunde bisher immer 8 Punkte geschrieben, weil ich meistens Dinge zu oberflächlich behandel. Ich find den politisch-wirtschaftlichen Anteil an Erdkunde so richtig ätzend... :rolleyes:
hmm, das klingt so nach Gleichgültigkeit...
also gute Voraussetzung für Unternehmer, wenn sie dich einstellen...;):D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ich sitze schon seit Stunden ziemlich dumm...allein an meinem Kneipentisch herum... ich trinke schnell obwohl ichs nicht vertrag, ... weil ich weder volle noch leere Gläser mag... plötzlich setzen sich drei Mann zu mir... ...... da fragt mich doch einer, ob ich studier... ich sage WIRTSCHAFTspolitik, drum sitz ich hier...
Kreuzberger Nächte... *lalala*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
ich sitze schon seit Stunden ziemlich dumm...allein an meinem Kneipentisch herum... ich trinke schnell obwohl ichs nicht vertrag, ... weil ich weder volle noch leere Gläser mag... plötzlich setzen sich drei Mann zu mir... ...... da fragt mich doch einer, ob ich studier... ich sage WIRTSCHAFTspolitik, drum sitz ich hier...
Kreuzberger Nächte... *lalala*
lol :D

Wirtschaft und Politik... damit kann man mich jagen :rolleyes: