Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
hehehe, ich war bei der letzten Klausur am Tag vorher noch aquf´m Konzert... das hatte die Zeit schöööön verkürzt;)

nur mein Lehrer fragte mich am nächsten Morgen etwas blöd, wieso ich nicht gelernt hätte (mein Vater ist halt Kollege und musste wieder petzen)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
hehehe, ich war bei der letzten Klausur am Tag vorher noch aquf´m Konzert... das hatte die Zeit schöööön verkürzt;)

nur mein Lehrer fragte mich am nächsten Morgen etwas blöd, wieso ich nicht gelernt hätte (mein Vater ist halt Kollege und musste wieder petzen)
Würde ich heute auch gerne. Am dämlichsten ist echt dieser freie Tag vor der Klausur, wo du einfach nur wartest :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
hehehe, ich hatte ja Englisch.... :rolleyes:

...gut, dass ein Konzert war;)
Englisch hatte ich schon am Montag und ich hab Sonntag den ganzen Abend telefoniert :D

Mal sehen, vielleicht passiert sowas spannendes ja heute abend wieder. Gestern haben mich auch 3 Leute angerufen... sonst passiert das einmal im halben Jahr :confused:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
Englisch hatte ich schon am Montag und ich hab Sonntag den ganzen Abend telefoniert :D

Mal sehen, vielleicht passiert sowas spannendes ja heute abend wieder. Gestern haben mich auch 3 Leute angerufen... sonst passiert das einmal im halben Jahr :confused:
heute ist z.B. Fußball!!! aber das lenkt dich sicher net so ab, wah?