ja, das ist logischsuspicious schrieb:das stimmt auch wieder und ergo ist Feierabend ebenfalls...![]()

ja, das ist logischsuspicious schrieb:das stimmt auch wieder und ergo ist Feierabend ebenfalls...![]()

nun übertreib ma nicht...METALPOPE667 schrieb:mit dir alle mal, das is richtig ...
Jaaasuspicious schrieb:nicht wahr...![]()

Würde ich heute auch gerne. Am dämlichsten ist echt dieser freie Tag vor der Klausur, wo du einfach nur wartestsuspicious schrieb:hehehe, ich war bei der letzten Klausur am Tag vorher noch aquf´m Konzert... das hatte die Zeit schöööön verkürzt
nur mein Lehrer fragte mich am nächsten Morgen etwas blöd, wieso ich nicht gelernt hätte (mein Vater ist halt Kollege und musste wieder petzen)

das stimmt!FallenOne schrieb:Würde ich heute auch gerne. Am dämlichsten ist echt dieser freie Tag vor der Klausur, wo du einfach nur wartest![]()
ebensuspicious schrieb:das stimmt!

hehehe, ich hatte ja Englisch....FallenOne schrieb:eben
*wart*
Ich hätte gerne so ein Fach wie Bio im schriftlichen Abi, dann hätte ich was zutun![]()

Englisch hatte ich schon am Montag und ich hab Sonntag den ganzen Abend telefoniertsuspicious schrieb:hehehe, ich hatte ja Englisch....![]()
...gut, dass ein Konzert war![]()

heute ist z.B. Fußball!!! aber das lenkt dich sicher net so ab, wah?FallenOne schrieb:Englisch hatte ich schon am Montag und ich hab Sonntag den ganzen Abend telefoniert
Mal sehen, vielleicht passiert sowas spannendes ja heute abend wieder. Gestern haben mich auch 3 Leute angerufen... sonst passiert das einmal im halben Jahr![]()
Dabei schlaf ich nur ein. Dann bin ich morgen ja viel zu ausgeschlafensuspicious schrieb:heute ist z.B. Fußball!!! aber das lenkt dich sicher net so ab, wah?

wär doch auch nicht schlechtFallenOne schrieb:Dabei schlaf ich nur ein. Dann bin ich morgen ja viel zu ausgeschlafen![]()

Ach, ich werde morgen genauso ausgeschlafen sein wie immer.suspicious schrieb:wär doch auch nicht schlecht![]()
zumindest wenn du schläfst, geht die Zeit schneller rum!FallenOne schrieb:Ach, ich werde morgen genauso ausgeschlafen sein wie immer.
Aber was mach ich denn heute abend?