FallenOne schrieb:Und was ist das genau?![]()
Gut das wir drüber gesprochen habenRaziel666 schrieb:Wenn ich damit feddich bin , dann bin ich DIPLOM SOZIALPÄDAGOGE/ARBEITER
joa, geht so! versuche die ganze Zeit zu lesen, aber in Schwung komm ich nicht..Iscariah schrieb:Na wie schauts aus?

jau, das klingt doch gut!mimi11 schrieb:moin!!!
am 24.02. werden wir wohl mal wieder in die pumpe kommen, evtl. bringen wir den sänger von enraged mit, er wollte das demo persönlich abgeben...

suspicious schrieb:jau, das klingt doch gut!
wollt ihr noch zum DRITTE WAHL Konzert?
Jo mit 25 lebt es sich auch ganz nett!suspicious schrieb:joa, geht so! versuche die ganze Zeit zu lesen, aber in Schwung komm ich nicht..
und bei dir? den Alters- und somit Weisheitszuwachs gut verkraftet?![]()

also, das findet am gleichen Tag im Erdgeschoss bei uns statt!mimi11 schrieb:wann??

suspicious schrieb:also, das findet am gleichen Tag im Erdgeschoss bei uns statt!![]()
Das is aber ganz normal, da würde ich mir keine gedanken drum machen!FallenOne schrieb:Ich auch.
Ich bin sowieso auf die nächsten Wochen und Monate gespannt.
Wahrscheinlich werde ich Ende Juni immer noch nicht weiter sein![]()
ja, das waren noch Zeiten....Iscariah schrieb:Jo mit 25 lebt es sich auch ganz nett!![]()

Vor allem is die Ausgabe ein echt kleines Büchlein. Also ich denke, dass die Seiten je in etwa einer handschriftlichen Seite entsprechen!FallenOne schrieb:Puh, 100 geht ja noch, sind sicher auch noch ein paar unwichtige Dinge bei, die man überspringen kann
nöö, kommt lieber gleich runter!mimi11 schrieb:hmm... keine ahnung... muss meister mal fragen....

Ja gut für dich ist das ja auch schon ne Ewigkeit her!suspicious schrieb:ja, das waren noch Zeiten....
*inaltenErinnerungenschwelgt*![]()