mimi11
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:nöö, kommt lieber gleich runter!![]()
joa, wir werden mal schauen....
suspicious schrieb:nöö, kommt lieber gleich runter!![]()
jepp! aber das macht auch nix. 25 ist auf jeden ein cooles Alter!Iscariah schrieb:Ja gut für dich ist das ja auch schon ne Ewigkeit her!![]()
Na mal sehen was das Jahr so bringt!suspicious schrieb:jepp! aber das macht auch nix. 25 ist auf jeden ein cooles Alter!
jo, auf jeden...!Iscariah schrieb:Na mal sehen was das Jahr so bringt!
Ich mach dann mal Feierabend! Das doch auch schonmal was!
hAU REIN
Ja, oder? Irgendwie schonsuspicious schrieb:ui, das wär ja fein!

Also sowas wie Sozialpädagogik?Raziel666 schrieb:Wenn ich damit feddich bin , dann bin ich DIPLOM SOZIALPÄDAGOGE/ARBEITER

Um irgendwas muss man sich ja Gedanken machen, nichts denken find ich so schwierigRain schrieb:Das is aber ganz normal, da würde ich mir keine gedanken drum machen!

*abwink*Rain schrieb:Vor allem is die Ausgabe ein echt kleines Büchlein. Also ich denke, dass die Seiten je in etwa einer handschriftlichen Seite entsprechen!

Skandinavistik und AnglistikRaziel666 schrieb:jo so issit ! Wat sind denn deine fächer ??

FallenOne schrieb:Skandinavistik und Anglistik
Achja, ich wollte ja nochmal gucken, ob man einen NC für Anglistik braucht... hoffentlich nicht!

EnglischRaziel666 schrieb:und wat is dat ??![]()

FallenOne schrieb:Englisch
die haben ein Landesinternes Auswahlverfahren, was auch immer das heißt
Ist Englische Philologie und Anglistik eigentlich das gleiche? Ja, oder?
Ich muss jetzt erstmal duschen, einkaufen und hab dann noch Theaterprobe
Also bis denn![]()
Ja ist es! Das eine klingt nur wichtiger als das andere!FallenOne schrieb:Ist Englische Philologie und Anglistik eigentlich das gleiche? Ja, oder?