ja, an anderen RummosernMETALPOPE667 schrieb:kannsu eigentlich noch wat anderes ausser an mir rummosern ?![]()

ja, an anderen RummosernMETALPOPE667 schrieb:kannsu eigentlich noch wat anderes ausser an mir rummosern ?![]()

Hallo unbekanntes Wesen...Raziel666 schrieb:Ma wieder reinschaut ! HIGH LEUTZ

Ui, für was?Raziel666 schrieb:Jo muss ! Hab endlich n studienplatz !
*schluck* das ist'n ganzes Buch?Rain schrieb:Ich glaub, die hab ich weggeschmissen!Aber in dem Buch selbst is ein bisschen was angestrichen und ich hab noch ne Interpretation von Oldenbourg zu Brief an den Vater und der Verwandlung! Die könnte ganz nützlich sein!

FallenOne schrieb:Ui, für was?
Ich bleib vielleicht doch in Kiel, ich kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden, aber irgendwie kenn ich in Kiel schon mittlerweile so viele nette Menschen, dass ich gar nicht mehr soooo weit weg will.
Aber nicht wenn Du das gestörte Verhältnis zu Deinem Vater im Nachhinein für das gesamte Zusammenleben verarbeitest!FallenOne schrieb:*schluck* das ist'n ganzes Buch?
Wenn ich Briefe schreib, sind die immer nur 'ne Seite lang![]()

Und was ist das genau?Raziel666 schrieb:Sozialwesen ! Das is doch schoin das su in kiöl bleiben willst !

Hm, na ja, vielleicht nicht, da bräuchte ich dann schon 1 1/2 SeitenRain schrieb:Aber nicht wenn Du das gestörte Verhältnis zu Deinem Vater im Nachhinein für das gesamte Zusammenleben verarbeitest!![]()

Da bin ich ja mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt!FallenOne schrieb:Und was ist das genau?![]()
Ich bin mir aber noch nicht sicher, aber es ist viel einfacher, wenn ich nach Kiel gehe... ich kann mir vorher 'ne Wohnung angucken und ich kenn mich schon aus. Ich war auch schon in der Uni
Ich hoffe mal, dass ich mir dann eine 1-Zimmer-Wohnung leisten kann. Eigentlich wollte ich mit Dörte 'ne WG machen, aber die wird wohl nach Preetz gehen. Aber irgendwie scheinen ein paar mehr Leute nach Kiel zu ziehen, vielleicht find ich auch 'ne(n) nette(n) Mitbewohner(in).
Kiel wird mir in letzter Zeit immer sympatischer![]()

Siehst Du, Kafka hat 100 gebraucht!FallenOne schrieb:Hm, na ja, vielleicht nicht, da bräuchte ich dann schon 1 1/2 Seiten![]()

Ich auch.Rain schrieb:Da bin ich ja mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt!![]()

Puh, 100 geht ja noch, sind sicher auch noch ein paar unwichtige Dinge bei, die man überspringen kannRain schrieb:Siehst Du, Kafka hat 100 gebraucht!![]()
ui, das wär ja fein!FallenOne schrieb:Ui, für was?
Ich bleib vielleicht doch in Kiel, ich kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden, aber irgendwie kenn ich in Kiel schon mittlerweile so viele nette Menschen, dass ich gar nicht mehr soooo weit weg will.