Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wer hat noch langeweile?

*meld*

*gähn*

Wenn ich jedenfalls wüsste, was ich tun könnte. Ich muss ja soviel tun, ich weiß nur nicht was :o

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Huhu!

Moin Norden!

Langeweile... hmm, grad nicht! Das Wetter is gut und ich werd heute nachmittag noch mal reiten gehen, dann fahr ich nach Kiel und unterzeichne meinen Mietvertrag! Von da aus weiter nach Hamburg zu meinem Schnuckihasi!:)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Huhu!

Moin Norden!

Langeweile... hmm, grad nicht! Das Wetter is gut und ich werd heute nachmittag noch mal reiten gehen, dann fahr ich nach Kiel und unterzeichne meinen Mietvertrag! Von da aus weiter nach Hamburg zu meinem Schnuckihasi!:)
ui, ein volles Programm...
und viel abwechslungsreicher als meins! *lesen, schreiben, lesen, schreiben, lesen, ...*;)

Moin Vivi!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Huhu!

Moin Norden!

Hätte ich ein Pferdi, würde ich auch reiten, aber ich hab keins :(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
und viel abwechslungsreicher als meins! *lesen, schreiben, lesen, schreiben, lesen, ...*;)

Moin Vivi!
Für Dein Diplom? Bin ich froh, dass ich im Moment erstmal Urlaub vom Lernen habe! Das genieß ich auch in vollen Zügen! Wie weit biste denn?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
hmm, du könntest meine Zusammenschriften auf PC kloppen, so dass ich sie lesen kann... :rolleyes:
Nene. Hab genug Sachen selber zutun. Ich muss nur irgendwie herausfinden, was ich davon lernen muss und was nicht. Von allem ein bisschen zu Lernen ist Schwachsinn, da kann ich genausogut auch gar nichts machen :D
Vielleicht widme ich mich zur Abwechslung gleich mal wieder Kafka

Und in 1 1/2 h mach ich Mittagessen :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Hätte ich ein Pferdi, würde ich auch reiten, aber ich hab keins :(
Komm doch vorbei, ich hab zwei!;)

Eins davon is aber immer noch sehr frech! Und verliert grad seine Zähne, wodurch es noch zappeliger wird! Aber das gibt sich mit der Zeit!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:

Moin Vivi!
Hey, genau so sieht meins auch aus. Hab heute auch schon 2 Seiten aufgeschrieben und drölf mal so viele Seiten gelesen :D
...und ein Szenario erstellt, so zur Abwechslung mal

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Nene. Hab genug Sachen selber zutun. Ich muss nur irgendwie herausfinden, was ich davon lernen muss und was nicht. Von allem ein bisschen zu Lernen ist Schwachsinn, da kann ich genausogut auch gar nichts machen :D
Vielleicht widme ich mich zur Abwechslung gleich mal wieder Kafka

Und in 1 1/2 h mach ich Mittagessen :)
Was macht ihr denn von Kafka?

Ich geh auch erstmal essen jetzt! Linsensuppe! jummy!