suspicious
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:joa... soll ich zu dir nach kiel kommen zum saufen ?![]()

was geht ab alter? haste etwa frei?
oder brauchste deine Dosis?

METALPOPE667 schrieb:joa... soll ich zu dir nach kiel kommen zum saufen ?![]()

weder... noch !!!suspicious schrieb:
was geht ab alter? haste etwa frei?
oder brauchste deine Dosis?![]()

hehe, nach dem ganzen Trubel, dem du wohl am WE ausgesetzt warst, stört die Ruhe nun, wie?METALPOPE667 schrieb:weder... noch !!!
ist nur fürchterlich langweilig hier auf arbeit...![]()

jau so ähnlich ...suspicious schrieb:hehe, nach dem ganzen Trubel, dem du wohl am WE ausgesetzt warst, stört die Ruhe nun, wie?![]()
LERNEN ?FallenOne schrieb:wer hat noch langeweile?
*meld*
*gähn*
Wenn ich jedenfalls wüsste, was ich tun könnte. Ich muss ja soviel tun, ich weiß nur nicht was![]()
hmm, du könntest meine Zusammenschriften auf PC kloppen, so dass ich sie lesen kann...FallenOne schrieb:wer hat noch langeweile?
*meld*
*gähn*
Wenn ich jedenfalls wüsste, was ich tun könnte. Ich muss ja soviel tun, ich weiß nur nicht was![]()

ui, ein volles Programm...Rain schrieb:Huhu!
Moin Norden!
Langeweile... hmm, grad nicht! Das Wetter is gut und ich werd heute nachmittag noch mal reiten gehen, dann fahr ich nach Kiel und unterzeichne meinen Mietvertrag! Von da aus weiter nach Hamburg zu meinem Schnuckihasi!![]()

Hätte ich ein Pferdi, würde ich auch reiten, aber ich hab keinsRain schrieb:Huhu!
Moin Norden!
Langeweile... hmm, grad nicht! Das Wetter is gut und ich werd heute nachmittag noch mal reiten gehen, dann fahr ich nach Kiel und unterzeichne meinen Mietvertrag! Von da aus weiter nach Hamburg zu meinem Schnuckihasi!![]()

Für Dein Diplom? Bin ich froh, dass ich im Moment erstmal Urlaub vom Lernen habe! Das genieß ich auch in vollen Zügen! Wie weit biste denn?suspicious schrieb:ui, ein volles Programm...
und viel abwechslungsreicher als meins! *lesen, schreiben, lesen, schreiben, lesen, ...*
Moin Vivi!
Nene. Hab genug Sachen selber zutun. Ich muss nur irgendwie herausfinden, was ich davon lernen muss und was nicht. Von allem ein bisschen zu Lernen ist Schwachsinn, da kann ich genausogut auch gar nichts machensuspicious schrieb:hmm, du könntest meine Zusammenschriften auf PC kloppen, so dass ich sie lesen kann...![]()

Komm doch vorbei, ich hab zwei!FallenOne schrieb:Hätte ich ein Pferdi, würde ich auch reiten, aber ich hab keins![]()

Hey, genau so sieht meins auch aus. Hab heute auch schon 2 Seiten aufgeschrieben und drölf mal so viele Seiten gelesensuspicious schrieb:ui, ein volles Programm...
und viel abwechslungsreicher als meins! *lesen, schreiben, lesen, schreiben, lesen, ...*
Moin Vivi!

Was macht ihr denn von Kafka?FallenOne schrieb:Nene. Hab genug Sachen selber zutun. Ich muss nur irgendwie herausfinden, was ich davon lernen muss und was nicht. Von allem ein bisschen zu Lernen ist Schwachsinn, da kann ich genausogut auch gar nichts machen
Vielleicht widme ich mich zur Abwechslung gleich mal wieder Kafka
Und in 1 1/2 h mach ich Mittagessen![]()