suspicious
W:O:A Metalmaster
na, ich hatte Kreator bis dahin noch nicht gesehen, daher war für mich ebenfalls klar, was geht!Iscariah schrieb:Ja war ne schwere entscheidung! Aber Motte hat sie mir abgenommen!![]()
na, ich hatte Kreator bis dahin noch nicht gesehen, daher war für mich ebenfalls klar, was geht!Iscariah schrieb:Ja war ne schwere entscheidung! Aber Motte hat sie mir abgenommen!![]()
Ich hab Kreator auf der letzten Tour gesehen ud dann vor nen paar jahren schonmal aufm Wacken! Von daher wars ok!suspicious schrieb:na, ich hatte Kreator bis dahin noch nicht gesehen, daher war für mich ebenfalls klar, was geht!
is schon in planungsuspicious schrieb:ui! das ist ja richtig scheiße!
zieh ma endlich inne Stadt!

ach, jetzt geht es doch schon wieder, die Haare werden ja langsam länger und es hat nicht mehr was von Mini-MeMETALPOPE667 schrieb:gutausehend ?![]()
![]()
ich glaubn ich geh nu auch ins bett

*ROFL*FallenOne schrieb:ach, jetzt geht es doch schon wieder, die Haare werden ja langsam länger und es hat nicht mehr was von Mini-Me![]()
gestatten - Mini-You!FallenOne schrieb:ach, jetzt geht es doch schon wieder, die Haare werden ja langsam länger und es hat nicht mehr was von Mini-Me![]()

*handschüttel*suspicious schrieb:gestatten - Mini-You!![]()
wenn du vor 15:00 Uhr hier bist, könnte es noch nicht zu spät sein!FallenOne schrieb:*handschüttel*
und wann heiraten wir jetzt?
Moin....na biste schon reichlich beschenkt worden?suspicious schrieb:morgen
nee, noch nicht!Iscariah schrieb:Moin....na biste schon reichlich beschenkt worden?
HHHHHHRRRRRRRAAHHHAAAAAAAIscariah schrieb:Na dann pack mal schnell aus!
Mensch 30 jahre!
Das ist ja echt mal alt.
*torteaufbaut*
LOS AUSPUSTEN