Iscariah
Moderator
Wat alles was da steht?suspicious schrieb:jo, die will ich auch sehen!
Na da haste ja so einiges vor!

Wat alles was da steht?suspicious schrieb:jo, die will ich auch sehen!

jo, evtl Primal fear nicht! mal sehen, ob es Überschneidungen gibt oder nicht...Iscariah schrieb:Wat alles was da steht?
Na da haste ja so einiges vor!![]()
![]()
naja ... irgendwie haut hier was nicht hinsuspicious schrieb:schmeckt nicht?

jo, komm irgendwann vorbei! es geht allerdings erst spät los!METALPOPE667 schrieb:sushi ... bleibts dabei ? Morgen um 13 uhr ca ?
jo, Auswahl ist immer gut!Iscariah schrieb:Und es kommen ja auch noch nen paar bands oder??
Wenn du jetzt schon soviel sehen willst könntest du echt probleme bekommen!![]()
![]()
Iscariah schrieb:Genau...und letztenednes bleibt man eh am Zelt und trinkt sein Bier!![]()
stimmt!dann könnte es sein ... das ich erst freitag morgen direkt zu arbeit fahre...suspicious schrieb:jo, komm irgendwann vorbei! es geht allerdings erst spät los!
HEHE und wenn man tzu hause ist ärgert man sich das man die ein oder andere geile band verpaßt hat und mal gleobt für nächste jahr besserung!suspicious schrieb:stimmt!

was is nu schlimmer : sich zuhause ärgern oder in wacken nur 2 bands zu sehen (siehe EDI)Iscariah schrieb:HEHE und wenn man tzu hause ist ärgert man sich das man die ein oder andere geile band verpaßt hat und mal gleobt für nächste jahr besserung!![]()

na ich ärger mich und ich sehe nur 2 bands in wacken!METALPOPE667 schrieb:was is nu schlimmer : sich zuhause ärgern oder in wacken nur 2 bands zu sehen (siehe EDI)![]()
so spät auch nicht!METALPOPE667 schrieb:dann könnte es sein ... das ich erst freitag morgen direkt zu arbeit fahre...