Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Abi lässt grüßen? :D

ja, mit dem Hin- und Herfahren ist´s Sylvester echt bescheuert!

hängst du denn die ganze Zeit vor´m TV und Rechner oder was planst du jetzt?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
Abi lässt grüßen? :D

ja, mit dem Hin- und Herfahren ist´s Sylvester echt bescheuert!

hängst du denn die ganze Zeit vor´m TV und Rechner oder was planst du jetzt?
Ja, doofes Abi :rolleyes:
Das Schlimme daran ist, dass man sich so schuldig fühlt. Ich hab nie viel gelernt und auf einmal lernen alle nur noch. Und ich denke immer, dass ich zu wenig tu, aber eigentlich reicht es.... Und jetzt kann ich meinen Schnitt eh nicht mehr besonders nach oben reißen :D

Ja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als die ganze Zeit zwischen TV und PC zu pendeln. Wird aber beides wahrscheinlich ziemlich langweilig sein heute abend...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
Ja, doofes Abi :rolleyes:
Das Schlimme daran ist, dass man sich so schuldig fühlt. Ich hab nie viel gelernt und auf einmal lernen alle nur noch. Und ich denke immer, dass ich zu wenig tu, aber eigentlich reicht es.... Und jetzt kann ich meinen Schnitt eh nicht mehr besonders nach oben reißen :D

Ja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als die ganze Zeit zwischen TV und PC zu pendeln. Wird aber beides wahrscheinlich ziemlich langweilig sein heute abend...
hmm!?
ich hätte evtl etwas für dich, faaaaaaaaaalls dir total langweilig sein sollte... :rolleyes: - trau mich aber net recht fragen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
ehrlich?:)
wäre echt prima!

...aber nur, falls dir wirklich langweilig wird!
ich werde es wahrscheinlich dann auch erst morgen machen.... :D

mich hat gerade eine freundin zu sich nach hause eingeladen, allerdings hab ich da wieder ein fahrproblem... kack wetter!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ich werde es wahrscheinlich dann auch erst morgen machen.... :D

mich hat gerade eine freundin zu sich nach hause eingeladen, allerdings hab ich da wieder ein fahrproblem... kack wetter!
na, hoffentlich klappt´s! denn Sylvester krass alleine abhängen, ist doch auch nicht so tolle...

tja, also falls du die Tage Lust hast...hier ist ma der Link:

http://www.metalius.de/reviews/review_3261.html

wäre schon schön!:)
ich hab ma angefangen mit der Übersetzung, aber mein Denglisch ist echt furchtbar!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
na, hoffentlich klappt´s! denn Sylvester krass alleine abhängen, ist doch auch nicht so tolle...

tja, also falls du die Tage Lust hast...hier ist ma der Link:

http://www.metalius.de/reviews/review_3261.html

wäre schon schön!:)
ich hab ma angefangen mit der Übersetzung, aber mein Denglisch ist echt furchtbar!
Wird aber wohl nichts, die wohnt hinter meiner Schule und da muss ich über die ganzen Feldwege fahren und das trau ich mich bei diesem Wetter echt nicht. Wenn ich da stecken bleibe, muss ich erstmal 2km bis zum nächsten Haus laufen... neeee

Okay, den Review mach ich morgen oder in den nächsten Tagen.. ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
Wird aber wohl nichts, die wohnt hinter meiner Schule und da muss ich über die ganzen Feldwege fahren und das trau ich mich bei diesem Wetter echt nicht. Wenn ich da stecken bleibe, muss ich erstmal 2km bis zum nächsten Haus laufen... neeee

Okay, den Review mach ich morgen oder in den nächsten Tagen.. ;)
ooh! das ist echt blöd!
hmm, kommt denn neben Dinner for one noch etwas in TV?

schön! das hat auch keine Eile!:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na ja... nicht wirklich.
Aber ich hab ja auch noch einen DVD-Player...
Erstmal such ich mir jetzt aber etwas, das ich nachher essen kann. Muss irgendwas sein, wo kein Fett drinne ist, aber was trotzdem lecker ist. Wird schwierig werden.
Und mich ablenken wäre auch ganz angebracht. Langsam werde ich wieder sauer auf die Leute, die weder zu- noch abgesagt haben. Wenn die doch jedenfalls gekommen wären, den doofen Weg hätte ich ihnen gegönnt, aber die sind ja nichtmal hier aufgekreuzt :mad: