wackenmike
W:O:A Metalmaster
MOIN MOIN!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:moin norden
watt macht denn dein avatar da???
spinnt das

MOIN MOIN!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:moin norden

wackenmike schrieb:MOIN MOIN!!!
watt macht denn dein avatar da???
spinnt das![]()

es kotzt st. Pauili voll ... gibts das auch fuer Dortmund?MeTal_I-IeaDz schrieb:ne, warum?
ist doch nix bei...![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:es kotzt st. Pauili voll ... gibts das auch fuer Dortmund?
MeTal_I-IeaDz schrieb:keine ahnung... ich hab das auf der hp vom biernot fanclub gefunden...

ja, hallo!HOA-Rick schrieb:grml muss morgen wohl wieder ordetlich Schnee schieben...
Naja, hauptsache es klappt übermorgen:
Für alle Killer und Umgebung: Am freitag, 30.12. gibt es in der Pumpe ein Metal AbschiedsKonzert...3 Bands 5 Euro Ein tritt..
Wer spielt? Öhm..äh..schaut bei www.kielowatt. de
MFG Rick

könnte er ruhig mal öfters seinsuspicious schrieb:ja, hallo!
der Rick mal wieder hier unterwegs!![]()

oha!FallenOne schrieb:Bei mir geht überhaupt gar nichts.
Ursprünglich wollte ich eine Party machen, aber da haben bis gestern alle Leute bis auf 2 abgesagt.
Außerdem hatte ich gestern ganz dolle Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen, dass ich dann den anderen beiden auch noch abgesagt hatte.
Die sind jetzt sauer auf mich, weil die der Meinung sind, dass ich ja früher hätte absagen können... (aber ich wurde eben erst gestern krank)
Dann wollte ich eigentlich zum Soth, aber da ich gestern krank war, bin ich nicht mit ville dahin gefahren.
Heute geht es mir zwar besser als gestern, aber ich bin auch vollgepumpt mit Buscopan. Meine Schwester hat mir angeboten, dass ich mit ihr und ihren Freunden feiern kann, aber die kenn ich nicht und das ist mir auch unangenehm, einfach so bei einer Party von fremden Leuten dabei zu sein...
Also bin ich jetzt alleine zu Hause und langweil mich.
Noch dazu hab ich einen Kasten Bier, Raclettezutaten und eine Menge Feuerwerk. Aber leider alles umsonst![]()

das denke ich allerdings auch!FallenOne schrieb:könnte er ruhig mal öfters sein![]()

Ich wäre ja mitgegangen, aber ich käme von da aus nicht nach Hause und wenn ich krank bin, schlafe ich lieber zu Hause in meinem eigenen Bett. Bei solchem Wetter mag ich nachts nicht Auto fahren und ein Taxi kriegt man eh nicht. Ist halt alles irgendwie scheiße heutesuspicious schrieb:oha!
das ist ja auch nicht besser als bei mir!
ich darf gg. 23:00 Uhr arbeiten... da aber der letzte Bus schon 2,5h früher fährt und ich null Bock auf nerviges Abgehänge inner Pumpe habe, wenn ich nicht arbeite, werde ich so gg. 22:00 Uhr hier loslatschen...
...und du machst heute nun gat nix mehr? ich an deiner Stelle wäre schon mit zur Party gegangen! lernste halt ma neue Typen kennen!