Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
jo, einigermaßen!
ich bin kaum aus´m verlängerten WE raus und schon geht es morgen weiter...
ich weiß nicht, wann ich neben Proben, Arbeiten und Saufen noch ne Dipl.-Arbeit fabrizieren soll :rolleyes: :D

und bei dir alles fit?:)
Och, beim Suafen, dann wird sie bestimmt gut!;)

Ich steck grad in den Prüfungen hier. Mal sehen was dabei rauskommt, die erste zwei habe ich sozusagen heute hinter mich gebracht.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
mal sehen...
hätte ja auch was...

dann gäbe es für mich bei nacht noch ein bissl lustiges zu lesen, bevor ich die Segel streiche:D;)
Hmm. Hier gibts ja eigentlich nix mehr außer "moin" und "moin moin"...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
ui! dann drücke ich ma weiter feste die Daumen...
wie liefs denn heute?
Na meiner Meinung nach eher bescheiden... aber mal sehen. Danke!

Ich glaub ich probiers dann auch noch mal mit dem Bett jetzt! Muss morgen um 7 aufstehen! Määääääähhh...

Schönen Abend/Nacht wünsche ich noch! Kannst ja den Thread mal ein wenig vollspammen mit irgendwas, vielleicht gibts dann mal Antworten!;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Na meiner Meinung nach eher bescheiden... aber mal sehen. Danke!

Ich glaub ich probiers dann auch noch mal mit dem Bett jetzt! Muss morgen um 7 aufstehen! Määääääähhh...

Schönen Abend/Nacht wünsche ich noch! Kannst ja den Thread mal ein wenig vollspammen mit irgendwas, vielleicht gibts dann mal Antworten!;)
bin ja schon fleißig dabei!;):D

ja, dann schlafe gut und träum entsprechend!:)

Nacht!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
eben! das muss sich ja grade ändern!

aber scheinbar unterhalten sich die Nordis lieber in anderen Threads über Nordthemen etc... :confused:
Keine Ahnung! Wir können ja eine "Rettet den Nordlichter Thread" Initiative gründen!