Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:

hattest du das heute morgen mitbekommen was ich dir gesagt habe???
du kannst das spiel nicht zurückbringen, da das drauf steht mit den 12.99 €. ausserdem ist das spiel nicht mehr original verpackt und das nehmen sie erst recht nicht zurück.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
hattest du das heute morgen mitbekommen was ich dir gesagt habe???
du kannst das spiel nicht zurückbringen, da das drauf steht mit den 12.99 €. ausserdem ist das spiel nicht mehr original verpackt und das nehmen sie erst recht nicht zurück.

die machen das schon... zumindestens versuchen werde ich es... außerdem konnte ich das ohne brille gar nicht lesen ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Guten Morgen Norden!

Unglaublich, ich hab mir im Bett ein blaues Auge geholt (...nicht so wie ihr jetzt schon wieder denkt). Hab voll den Kopf gegen den kleinen Tisch geknallt, der daneben steht, als ich mich anders hinlegen wollte!

Jetzt sieht es so aus, als hätte mir da jemand draufgehauen!:(

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Rain schrieb:
Guten Morgen Norden!

Unglaublich, ich hab mir im Bett ein blaues Auge geholt (...nicht so wie ihr jetzt schon wieder denkt). Hab voll den Kopf gegen den kleinen Tisch geknallt, der daneben steht, als ich mich anders hinlegen wollte!

ohhaaaaa... du machst sachen.... :p :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Rain schrieb:
Guten Morgen Norden!

Ist dir das Bett da zu klein??

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nö das Bett is nicht zu klein, ich weiß auch nicht, ich hab wohl nicht gemerkt, dass ich schon ganz am Rand liege...:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nicht direkt, war wohl eher nur noch so Halbschlaf, aber als ich auf einmal den Tisch im Auge hatte, war ich schon etwas verwundert, doch!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Na das wär ich aber auch, das kann ich mir gut vorstellen!

Ich kenne das wenn meine Freundin sich umdreht und mir dabei irgendwie ins Gesicht haut! Dann wache ich auch immer ganz verwirrt auf uns weiß garnicht was los ist! :confused: