Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Tststs, Du bist viel zu oft beim Arzt... das is aber gar nicht toll!

Ich hab mir grad mal die Nordistik Abteilung von Erlangen angeguckt. Ist genehmigt, die haben den Schwerpunkt auf alter Philologie und sogar ein Runenseminar im Angebot grade. Das klingt brauchbar!;)
Tomatentöter lernt da schwedisch, ihm gefällt es da auch gut.

Da will ich hin :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
ah ja klar alles klar!
nur die fahrerei jeden tag wird langsam nervig aber das passt schon!
und selbst auch alles klar?
hui, jeden tag so weit fahren? Kann ich mir vorstellen, dass das nervt.

Och, ich könnte Ferien vertragen, wir sind gerade im Abi-Vorbereitungsstress, nächste Woche kommt die P3-Klausur und danach die beiden LK-Klausuren. Das sind zwar nur die Vorklausuren, aber die Lehrer machen schon einen riesengroßen Stress und die sind ja jetzt auch schon eine Stunde länger als vorher. Ich will nicht wissen, was die uns im März für einen Stress machen, wenn wir die endgültigen Abiklausuren schreiben :rolleyes:
Aber ich bin auch ganz froh, dass ich das bald hinter mir hab, jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange.... in 4 Monaten ist alles vorbei, dann kommt nur noch die mündliche Prüfung hinterher, und vor der hab ich irgendwie keine Angst (sollte ich vielleicht???), die geht ja nur 20 Minuten und als ich letztes Jahr bei einer zugeguckt hab, fand ich das wirklich einfach. Ich hätte es ohne Lernen besser hingekriegt als der Prüfling, bei dem ich zugeguckt hab. Und er hatte 7 Punkte.

So, jetzt muss ich los zur Theaterprobe *winke*

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
FallenOne schrieb:
hui, jeden tag so weit fahren? Kann ich mir vorstellen, dass das nervt.

Och, ich könnte Ferien vertragen, wir sind gerade im Abi-Vorbereitungsstress, nächste Woche kommt die P3-Klausur und danach die beiden LK-Klausuren. Das sind zwar nur die Vorklausuren, aber die Lehrer machen schon einen riesengroßen Stress und die sind ja jetzt auch schon eine Stunde länger als vorher. Ich will nicht wissen, was die uns im März für einen Stress machen, wenn wir die endgültigen Abiklausuren schreiben :rolleyes:
Aber ich bin auch ganz froh, dass ich das bald hinter mir hab, jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange.... in 4 Monaten ist alles vorbei, dann kommt nur noch die mündliche Prüfung hinterher, und vor der hab ich irgendwie keine Angst (sollte ich vielleicht???), die geht ja nur 20 Minuten und als ich letztes Jahr bei einer zugeguckt hab, fand ich das wirklich einfach. Ich hätte es ohne Lernen besser hingekriegt als der Prüfling, bei dem ich zugeguckt hab. Und er hatte 7 Punkte.

So, jetzt muss ich los zur Theaterprobe *winke*

na mal sehen vielleicht klappt das zum Januar mit nem Zimmer da aber so lange hier noch nicht der große Winter ausbricht gehts auch so!
bei uns geht das nun auch schon los mit den Prüfungen ende dieser Woche soll eigentlich schon die erste sein wenn man die schafft ist man schon MCP kann aber passieren das sich das verschiebt und dann alle 4 Wochen wieder ne prüfung bis man seine 7 Prüfungen für den MCSE voll hat hoffe nur das ich die alle schaffe!
Im Dezember sind zum glück 2 Wochen ferien da kann ich mich dann mal mit der planung für meinen Geburtstag beschäftigen ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
na mal sehen vielleicht klappt das zum Januar mit nem Zimmer da aber so lange hier noch nicht der große Winter ausbricht gehts auch so!
bei uns geht das nun auch schon los mit den Prüfungen ende dieser Woche soll eigentlich schon die erste sein wenn man die schafft ist man schon MCP kann aber passieren das sich das verschiebt und dann alle 4 Wochen wieder ne prüfung bis man seine 7 Prüfungen für den MCSE voll hat hoffe nur das ich die alle schaffe!
Im Dezember sind zum glück 2 Wochen ferien da kann ich mich dann mal mit der planung für meinen Geburtstag beschäftigen ;)
Viel Glück bei den Prüfungen!

Ui Geburtstag, so mit Alkohol trinken und sowas? :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Man, ihr Muschelschubser habt ja echt auch mal kaltes Wetter hier oben!!! :rolleyes:
Brrrrr.... *Schlotter*