Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Och ja! Da haste ja richit gviel zu tun was?

Aber ist es für nen Weihnachtasmarkt nicht ein bischen früh?
nee, seid gestern stehen scheinbar die Buden, dann wird ab morgen der Innenbereich verkleidet, Spüle eingebaut, ect... dann noch dekoriert gg. Ende. den letzten Tag dann Wein, Weib und Gesang reingestellt und fertig!

Beginnen wird der Markt in Kiel wie immer die Woche vor dem 1. Advent - also 21.11.05...

zwischendurch arbeite ich noch regulär als Hausdienst bei uns im Laden. daher können Cheffe und ich den Kram nicht einfach in Akkord (richtig geschrieben?) in 3 Tagen aufbauen... abgesehen davon hält der Sack das nicht durch!;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.334
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
nee, seid gestern stehen scheinbar die Buden, dann wird ab morgen der Innenbereich verkleidet, Spüle eingebaut, ect... dann noch dekoriert gg. Ende. den letzten Tag dann Wein, Weib und Gesang reingestellt und fertig!

Beginnen wird der Markt in Kiel wie immer die Woche vor dem 1. Advent - also 21.11.05...

zwischendurch arbeite ich noch regulär als Hausdienst bei uns im Laden. daher können Cheffe und ich den Kram nicht einfach in Akkord (richtig geschrieben?) in 3 Tagen aufbauen... abgesehen davon hält der Sack das nicht durch!;):D
Na dann kann ich mich ja bald jeden Abend mit Glühjweon auf dem Weihnachtsmarkt besaufen! hihi

Du hast ne ganze menge zu schaffen was? KOmmt denn wneigstens gut Kohle rein?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
suspicious schrieb:

braucht ihr hilfe ? soll ich vorbeikommen ? (ernst gemeinte frage)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
METALPOPE667 schrieb:
braucht ihr hilfe ? soll ich vorbeikommen ? (ernst gemeinte frage)
nein. teilweise kommt ein dritter hinzu, der dann mit mir aufbaut, während Cheffe die Sachen ankarrt. aber Danke!
die Planung ist so aufgebaut, dass wir theoretisch bis Dienstag fertig sein sollten. danach haben wir halt Puffer eingeplant, falls etwas kaputt geht usw...
das läuft schon! es ist nur doof, den Tag über keinen Freiraum zu haben zum Ausspannen; dh. z.B. ich kann mich nicht belacken Freitag!;)