die anderen 5 schnarchste nämlich!METALPOPE667 schrieb:ich penn auch nicht mehr als 5 std.

derzeit Isi ... äääh locker!Iscariah schrieb:Ja zum Glück!!!
Wie schauts aus?

aber kommt es nicht vor, dass du ab und zu schwänzt?MeTal_I-IeaDz schrieb:freitag is auch nicht, sonst würde ich jetzt in der schule sitzen...
Ach herje! Jetzt kommst du wieder und verwirrst den armen noch mehr!suspicious schrieb:aber kommt es nicht vor, dass du ab und zu schwänzt?
verwirrt bissu doch irgendwie immer ...suspicious schrieb:derzeit Isi ... äääh locker!
ich bin verwirrt, weil ich gerade mal nix zu tun habe...![]()
![]()
und bei dir ist das Schaffen also auch angenehm - wah!![]()

ich sitze zu Hause ab.Iscariah schrieb:Wo biste denn gerade??
Jo geht so! Heute muß ich viel telefonieren!

ja, aber nun behauptet Isi, es sei Mitwoch! ich habe nix zu tun. das passiert in den nächsten 2 Wochen nur an einem Sonntag -> ergo muss doch Sonntag sein!METALPOPE667 schrieb:verwirrt bissu doch irgendwie immer ...![]()
![]()

Och ja! Da haste ja richit gviel zu tun was?suspicious schrieb:ich sitze zu Hause ab.
ich habe allerdings die Ruhe vor dem Sturm. das macht dieses komische Gefühl wohl ausgelöst haben. morgen ab 12:00 Uhr Weihnachtsmarktaufbau. anschließend von 23:45 Uhr bis 5:30 Uhr Garderobe machen; Freitag ab 15:30 Uhr auf Arbeit Krisensitzung unter den Beschäftigten, anschließend den abend planen und dann ab 20:00 Uhr regulär als DJ arbeiten bis ca 4:30 Uhr - schnell 3 Hefeweizen reinpfeifen, mit Pope und BW kurze Schlafpause einlegen und ab 14:00 Uhr Samstag wieder Weihnachtsmarkt...
- hee!!! Sonntag ist ja noch nix?![]()
ich muss schließlich für meine zukünftige Lehrertätigkeit üben!Iscariah schrieb:Ach herje! Jetzt kommst du wieder und verwirrst den armen noch mehr!

Aber sonntag kann ihct sein! da wär ich sonst woanders!suspicious schrieb:ja, aber nun behauptet Isi, es sei Mitwoch! ich habe nix zu tun. das passiert in den nächsten 2 Wochen nur an einem Sonntag -> ergo muss doch Sonntag sein!![]()