Heute schon, ja! mach nebenbei aber noch ein Referat!TALKHEAVY schrieb:Na? is langweilig im Ostloch?
...das macht es natürlich gleich viel spannender!juchuuuuuuuuuu!black widow schrieb:Ich freu mich, dass ch zum Stromschlag darf :

wieso habe ich das eig. nicht gelesen gestern?black widow schrieb:ja das auch
Quark, ich bin Freitag in Kiel...![]()
hallo Madame "ich will keine Sig. haben..."!mimi11 schrieb:moin moin...

suspicious schrieb:hallo Madame "ich will keine Sig. haben..."!
alles fit für Freitag?
und selbst??heute schon!mimi11 schrieb:aber sicher....![]()
![]()
und selbst??

suspicious schrieb:heute schon!
allerdings muss ich Donnerstag von 14:00 Uhr an bis Freitag früh ca 5:30 Uhr mit kleiner Unterbrechung arbeiten...
das kann schon an den Kräften zerren - vielleicht. dennoch werde ich gut drauf sein!![]()
ja, das hängt wohl auch davon ab, ob Gyfu und Abbadon mitkommen. evtl. wird da sonst vorgeglüht.mimi11 schrieb:jo, das kann schwierig werden...
mal sehen wann pope in kiel is... und wann wir dann losfahren....

suspicious schrieb:ja, das hängt wohl auch davon ab, ob Gyfu und Abbadon mitkommen. evtl. wird da sonst vorgeglüht.![]()
nöö, ist auch blöd! also, ich weiß noch nicht, ob er die anderen kontaktiert hat. nur dass BW auch kommt!mimi11 schrieb:soso... wir wollten uns evtl vorher mit pope in kiel treffen, da wir nicht genau wissen wo das is... ich kenn mich in kiel nicht aus.... und mit auto durch die ganze stadt eiern hab ich auch keine lust...

suspicious schrieb:nöö, ist auch blöd! also, ich weiß noch nicht, ob er die anderen kontaktiert hat. nur dass BW auch kommt!
ansonsten hatte ich ihm angeboten, ab 18:00 Uhr zur Pumpe zu kommen. aber keine Ahnung!
jo, schön!mimi11 schrieb:hmm.. mal sehen... er wollt sich heut noch melden und dann wissen wir weiter...aber wir werden auf jeden fall dort hinkommen....