Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
suspicious schrieb:
heute schon!
allerdings muss ich Donnerstag von 14:00 Uhr an bis Freitag früh ca 5:30 Uhr mit kleiner Unterbrechung arbeiten...
das kann schon an den Kräften zerren - vielleicht. dennoch werde ich gut drauf sein!:)

jo, das kann schwierig werden...

mal sehen wann pope in kiel is... und wann wir dann losfahren....

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
suspicious schrieb:
ja, das hängt wohl auch davon ab, ob Gyfu und Abbadon mitkommen. evtl. wird da sonst vorgeglüht.;)

soso... wir wollten uns evtl vorher mit pope in kiel treffen, da wir nicht genau wissen wo das is... ich kenn mich in kiel nicht aus.... und mit auto durch die ganze stadt eiern hab ich auch keine lust...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
mimi11 schrieb:
soso... wir wollten uns evtl vorher mit pope in kiel treffen, da wir nicht genau wissen wo das is... ich kenn mich in kiel nicht aus.... und mit auto durch die ganze stadt eiern hab ich auch keine lust...
nöö, ist auch blöd! also, ich weiß noch nicht, ob er die anderen kontaktiert hat. nur dass BW auch kommt!:)

ansonsten hatte ich ihm angeboten, ab 18:00 Uhr zur Pumpe zu kommen. aber keine Ahnung!

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
suspicious schrieb:
nöö, ist auch blöd! also, ich weiß noch nicht, ob er die anderen kontaktiert hat. nur dass BW auch kommt!:)

ansonsten hatte ich ihm angeboten, ab 18:00 Uhr zur Pumpe zu kommen. aber keine Ahnung!

hmm.. mal sehen... er wollt sich heut noch melden und dann wissen wir weiter...aber wir werden auf jeden fall dort hinkommen....