Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich ahbe eine fett-gewebe-geschulst unter der haut an der schulter und das soll weg gemacht werden, weils erstens scheiße aussieht und drittens auch medizinisch stört,
(zweitens sind platonische gründe die hier nicht weiter erläutert werden :D:D)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jo so isses
ich war heute schon mal da zur vorstellung, habe 1,5 stundne da gesessen und gewartet und dann 10 minuten drin gesessen und die hat mir dann gesagt das es keine freien termine gibt diese woche, außer vieleicht donnerstag wenn noch jemand abspringt
also muss ich mittwoch schonmal zum vorgespräch mit dem narkose arzt und und erfahre erst am mittwoch nahcmittag ob ich überhaupt den termin bekommen habe.... :rolleyes: :rolleyes:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jo eben, und dannn der nächste ferien termin is im februar... in den ferien schreiben wir allerdings einen teil der meisterprüfung :rolleyes:
in den osterferien machen wir dann unseren meistersud... :rolleyes:
und sommerferien sind noch ungewiss, vieleicht schaffe ich es ja in einem jahr wenn ich als braumeister irgendwo in der weiten welt rumgammel

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
J abe rich mein wenn man krank ist ist man karnk! Die gesundheut geht vor! Wenn dumal grippe oder so hast kannste ja auch net arbeiten gehen!

SO ich mach ma feierabend!