Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Na da war das Gyfu endlich mal wieder da und ich habs verpasst...

Nabend Norden! Zufällig sonst irgendwer da?

*schonwiederdaist*
:D
*viviknuddel*

METALPOPE667 schrieb:
*grins*

stell ich mir schwierig vor ... schliesslich hasu die meiste erfahrung was das angeht und das ohne selbver kinners zu haben ... :D

:D
ich bin ein multi-talent ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Dunkel, kalt und nass zur Zeit! Aber das macht nichts weil ich evtl am Wochenende auf ne Hütte fahr mit ein paar Leuten! Also so richtig iregndwo in der Willdnis wo man erstmal hinwandern muss, weil man anders nicht hinkommt!:)

Bei euch siehts ja eher nach doofem Alltag aus, was?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Dunkel, kalt und nass zur Zeit! Aber das macht nichts weil ich evtl am Wochenende auf ne Hütte fahr mit ein paar Leuten! Also so richtig iregndwo in der Willdnis wo man erstmal hinwandern muss, weil man anders nicht hinkommt!:)

Bei euch siehts ja eher nach doofem Alltag aus, was?

auf so ner hütte war ich mal für 14 tage in norwegen....war schön da....

nunja, so ähnlich schon...aber auch nich weiter schlimm, ich bin genügsam ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Mein Problem is grad dass ich keinen Schlafsack hab und ich weiß nicht wie klein ich meine Decke falten kann...

Na solange man das macht, was man möchte is Alltag ja auch nicht so schlimm!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ach wiegen tut die Decke nix, aber ich hab nicht viel Lust ein riesiges Knäuel mit mir rumzutragen. Aber wenns nicht anders geht, was solls! Erstmal muss ich eh klären, ob da noch ein Platz für mich in der Hütte ist! Ich hoffe doch stark!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Ach wiegen tut die Decke nix, aber ich hab nicht viel Lust ein riesiges Knäuel mit mir rumzutragen. Aber wenns nicht anders geht, was solls! Erstmal muss ich eh klären, ob da noch ein Platz für mich in der Hütte ist! Ich hoffe doch stark!

ich drück die däumchen!!
:)

und nu hops ich mal wieder davon....förnsöhn...

*winke*