Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
les hier ja nu auch nich alle posts von jeden tach genau durch.

wenn´s denn stimm: glückwunsch an honey !

und ausserdem isses übungssache, wie alles im leben.
will sagen, die dritte oder am besten die vierte geburt verläuft wesentlich problemloser als die erste. also: üben, üben, üben !!!!!!

;)

ein paar ak-weisheiten...ich will ja nicht widersprechen...und nein, ich tu's einfach nich ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
Hör mal, ich hab schon Horrogeschichten gehört...der freundin meines ExMitbewohners is bei der Geburt das Steissbein gebrochen...oder irgendein Knochen auf jeden Fall......das is doch furchtbar!!!

Hoofentlich schmiert das...ich will die höchste Dosis PDA Krams haben....
Ne gute Hebamme..ja, wie find ich die? Woran erkenne ich ihre Kompetenz??! :confused:
Fragen über Fragen....

das ist schmerzhaft...bestimmt...aber nun wirklich nicht die regel...hab viele schön geburten gesehen....und auch enn's nicht so gut lief....keine mama hat in dem moment, als ihr kleines da war, darüber noch nachgedacht

beim frauenarzt haben die listen und empfeheln häufig auch welche...ansonsten gibt's auch ne beratung in der uni-frauenklinik....du musst mit der frau klarkommen und sie soll erfahrung haben.....

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
sind ja man ganich meine.

meine schwester hat drei kinder, also hab ich nur die erfahrung anderer leute weitergegeben.

soweit ich von all dem auch nur halbwegs ahnung habe, dürfte ich nicht einmal (bis auf meine eigene) eine geburt selber miterleben, geschweige denn drei stück davon.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
sind ja man ganich meine.

meine schwester hat drei kinder, also hab ich nur die erfahrung anderer leute weitergegeben.

soweit ich von all dem auch nur halbwegs ahnung habe, dürfte ich nicht einmal (bis auf meine eigene) eine geburt selber miterleben, geschweige denn drei stück davon.

naja gut...meist wird es einfacher...aber das hat wohl verschiedene gründe...nicht mal biologische...man weiß halt, was einen erwartet

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
das ist schmerzhaft...bestimmt...aber nun wirklich nicht die regel...hab viele schön geburten gesehen....und auch enn's nicht so gut lief....keine mama hat in dem moment, als ihr kleines da war, darüber noch nachgedacht

beim frauenarzt haben die listen und empfeheln häufig auch welche...ansonsten gibt's auch ne beratung in der uni-frauenklinik....du musst mit der frau klarkommen und sie soll erfahrung haben.....

bin in Heikendorf beim frauenarzt, die wirken recht kompetent und die Vorsorge Krams Beratung etc. machen dort Hebammen....sehr angenehm...
denn kann man da ja mal anfragen, guter Plan
Aber das hat nochn bissl Zeit zum Glück....
Hm, kannst Du mein kind entbinden? :D ;) Ein :) echtes forumskind....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
bin in Heikendorf beim frauenarzt, die wirken recht kompetent und die Vorsorge Krams Beratung etc. machen dort Hebammen....sehr angenehm...
denn kann man da ja mal anfragen, guter Plan
Aber das hat nochn bissl Zeit zum Glück....
Hm, kannst Du mein kind entbinden? :D ;) Ein :) echtes forumskind....

bei der gemeinschaftspraxis??

*lol* ich würde bestimmt....aber ich kann das doch noch gar nicht richtig...außerdem macht man da als arzt kaum was bei....das meiste wirst du ganz allein machen :)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
bei der gemeinschaftspraxis??

*lol* ich würde bestimmt....aber ich kann das doch noch gar nicht richtig...außerdem macht man da als arzt kaum was bei....das meiste wirst du ganz allein machen :)

ja genau, Völckers brothers Pastoras etc etc..weiss gar nich wie die alle in dem Verein heissen....

Ach wat, Du kannst das nich.....Bis Mai hast Du bzw. ich noch zeit, bis dahin haste alle Tricks und Kniffe drauf.... :D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
ja genau, Völckers brothers Pastoras etc etc..weiss gar nich wie die alle in dem Verein heissen....

Ach wat, Du kannst das nich.....Bis Mai hast Du bzw. ich noch zeit, bis dahin haste alle Tricks und Kniffe drauf.... :D :D

die gehören zu ner gem.praxis, wo ich bin....haben ja auch plätze in der parkklinik....hab von denen insgesamt viel gutes gehört

bis dahin bin ich hoffentlich auch feddich-rzt ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Na da war das Gyfu endlich mal wieder da und ich habs verpasst...

Nabend Norden! Zufällig sonst irgendwer da?