Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
neeeeiiinääääääää!!!
:D

stress wie seit dem letzten *rechne* halben jahr??!! naja, halt kh-stress....den ganzen tag mit so vielen menschen zu tun, da mummelt sich manchmal eben ein

ich war wohl beim stromschlag...bloß später als ihr...und betrunken :D

Ja... :rolleyes: Wohl Stress wie im letzten halben Jahr, nech....
Ihr wart noch aufm Stromschlag??? Habsch gar nich mitbekommen, dass FO was gesagt hat...dassa doof...nuja....

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
Ja... :rolleyes: Wohl Stress wie im letzten halben Jahr, nech....
Ihr wart noch aufm Stromschlag??? Habsch gar nich mitbekommen, dass FO was gesagt hat...dassa doof...nuja....

bringt zwar spass, aber es reibt auch auf...aber wennich was erreichen will, muss dat eben

nicht "wir", nur "ich" war noch da....hey, ich bin nicht diejenige, die zu zweit is ;) hab euch noch gar nicht beglückwünscht....freut mich sehr!! :) und ich wünsche dir durchhaltevermögen, besonders in den letzten wochen ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
bringt zwar spass, aber es reibt auch auf...aber wennich was erreichen will, muss dat eben

nicht "wir", nur "ich" war noch da....hey, ich bin nicht diejenige, die zu zweit is ;) hab euch noch gar nicht beglückwünscht....freut mich sehr!! :) und ich wünsche dir durchhaltevermögen, besonders in den letzten wochen ;)

Ui, keine Tatsachenberichte bitte! :D Mir geht jetzt schon die Muffe wenn ich an den Termin denke....hoffe, das "flutscht" quasi... ;)

Na den ein oder anderen stromschlag wirds ja auch in zukunft noch geben...vielelichts ehma uns da denn mal wieder.....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
Ui, keine Tatsachenberichte bitte! :D Mir geht jetzt schon die Muffe wenn ich an den Termin denke....hoffe, das "flutscht" quasi... ;)

Na den ein oder anderen stromschlag wirds ja auch in zukunft noch geben...vielelichts ehma uns da denn mal wieder.....

ich lass es ja schon....:D...auch wenn ich da einiges zu sagen könnte ;)
such dir auf jeden fall ne gute hebamme

jo, das sollte doch wohl zu machen sein :)

moin mikesch!! :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
kalashnikov schrieb:
moin. was´n hier los ? is honey schwanger oder was ? normalerweise hilft gleitcreme wenn es flutschen soll.

oder wer oder wie oder was ??????????

;-)

so stehts geschrieben mein Bester..... :)
gleitcreme....na wenns so einfach is..... :D ;) :p

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
les hier ja nu auch nich alle posts von jeden tach genau durch.

wenn´s denn stimm: glückwunsch an honey !

und ausserdem isses übungssache, wie alles im leben.
will sagen, die dritte oder am besten die vierte geburt verläuft wesentlich problemloser als die erste. also: üben, üben, üben !!!!!!

;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
das schmiert sich schon alleine....ups, ich wollte ja ruhig sein :D

Hör mal, ich hab schon Horrogeschichten gehört...der freundin meines ExMitbewohners is bei der Geburt das Steissbein gebrochen...oder irgendein Knochen auf jeden Fall......das is doch furchtbar!!!

Hoofentlich schmiert das...ich will die höchste Dosis PDA Krams haben....
Ne gute Hebamme..ja, wie find ich die? Woran erkenne ich ihre Kompetenz??! :confused:
Fragen über Fragen....